Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Revierkampf?

Diese Silberreiher kamen sich wiederholt ins Gehege,
obgleich das Angebot an Nahrung derzeit reichlich war, weil die Fischteiche abgelassen wurden.
Der Fischwirt, der mit dem Säubern der Abflüsse beschäftigt war,
stellte fest, dass ich die Reiher doch besser im Zoo fotografieren könnte. ;-)
Aufnahme vom 3. 11. 2013, Freihand., stark bewölkt..

Kommentare 7

  • Starcad 9. November 2013, 15:12

    Herrlich hast Du die beiden im Flug erwischt. Neulich sah ich gleich mehrere zusammen mit zwei Störchen auf einer Wiese, leider ohne meine Kamera. Ein klasse Wildlife, nicht zu vergleichen mit Zoofotos!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Bea Buchholz 7. November 2013, 23:29

    Habe auch mal einen Silberreiher erwischt, aber der war so weit weg, vielleicht zeige ich ihn euch mal.
    Deine hast du so in der Natur gut erwischt, im Zoo kann sie jeder fotografieren aber Wildlife ist doch schöner.
    Sieht klasse aus.
    LG Bea
  • Annamaria Regia 7. November 2013, 20:31

    che belli che sono questi uccelli
    foto bellissima
    saluti...Annamaria
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 17:37

    Herrlich! Gefällt mir!
    LG Vitoria
  • Gerhard Haaken 7. November 2013, 17:22

    die Silberreiher habe ich bei uns erst einmal gesehen. Auf deinem Foto ist Action angesagt ! Hast du im richtigen Moment fotografiert !!

    VG Gerhard
  • Baumgartner Josef 7. November 2013, 15:23

    Das verstehen die Fischer nicht, das wir alles foto- grafieren was uns vor die Linse kommt und uns was
    uns Spass macht. Lb. Gruß Sepp
  • Gilbert13 7. November 2013, 13:19

    Im Zoo ist es nicht dasselbe, lieber Bernhard, bevorzuge dies bei weitem. Herrlich wie sich der 3. duckt und aufpasst, dass er nicht dazwischen gerät, geniale Aufnahme. LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800