Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Renwein on Tour - Vol. 2*

Seeluft ist gesund!!

Ein Renwein-Update.
Nun sind wir schon fünf Tage in Dänemark.
Die Fahrt hierher hat sie prima überstanden.
Soweit ich es beurteilen kann, geht es Renwein wirklich gut.
Sie hat ihren alten Appetit wiedergefunden, und kaut sogar schon
wieder auf den heißgeliebten Rinderkauhufen herum.
Seit unserer Abfahrt musste ich ihr keine Schmerzspritzen mehr geben.
Heute hat sie allerdings eine halbe Rimadyl bekommen.
Die allererste seit Donnerstag! Und auch nur, weil
ich meine, dass sie heute wahnsinnigen Muskelkater hatte.
Madame meinte nämlich gestern nach unserem Besuch am Strand,
solange lautes Protestgebell anzustimmen, bis wir sie aus dem Renne-Mobil holten, und sie dann die Strecke von den Dünen bis zu unserem
Ferienhaus (ca. 500 m) versuchte, über die Heidefläche alleine auf drei Beinen zu hüpfen... Als wollte sie uns beweisen, dass es ihr besser geht... Naja, wir haben sie dann allerdings nach einiger Zeit "Freigang" wieder in das Renne-Mobil gesetzt!
Heute gab es dann nur kurze "Schön-Schön-Kurz-Gassi-Gänge".

Liebe Grüsse

*Das Renne-Mobil*
*Das Renne-Mobil*
Die SetterEule


*Renwein on Tour - Vol. 1*
*Renwein on Tour - Vol. 1*
Die SetterEule

Kommentare 22

  • Inge Köhn 16. September 2010, 22:12

    Schön, daß es ihr besser geht. Und richtig schön, daß sie die Möglichkeit bekommen hat Euch zu begleiten. das wird ihr gut tun.
    LG Inge
  • K. Roth 16. September 2010, 21:06

    wunderschön,wie all deine fotos.
    sie sagen alle soviel aus.ein genuss.
    LG Karin
  • Rubberduck96 16. September 2010, 20:22

    Carmen was hast Du für eine wunderschöne Old Irish Lady.Sie ist was besonderes und muß auch so behandelt werden.Bei den Blick kann man nur alles auf sich nehmen um ihr alles zu ermöglichen und zu helfen.

    Glg Michael
  • Angelice W 16. September 2010, 14:43

    aber da hüpft einem doch das Herz, gell :o)
    ihr Blick ist so rührend... die liebe Maus...
    lg Angie
  • Tuny Hilger 16. September 2010, 13:39

    nein wie süss...
    Bin ich erleichtert :-)
  • Heinz Paul Bretz 16. September 2010, 8:31

    Frauchen meint´s ja sooo gut mir mir...
    :-)
    LG Paul
  • Dina06 16. September 2010, 7:48

    Ja, der Blick sagt eindeutig, ich will hier raus...
    Liebe Renwein, es ist nur zu deinem Besten!
    Schön, dass er ihr besser geht.
    lg Sandra
  • Angelika Witt-Schomber 16. September 2010, 6:05

    Dabei sein ist alles, aber man sieht scvhon, daß sie gern umhertollen würde. Klasse, was Ihr alles mit habt!

    LG A
  • Sven Marks 15. September 2010, 23:51

    Super das es immer besser wird aber in Ihrem Blick auf dem Bild kann man die Sehnsucht sehen nach dem was sie letztes mal alles am und im Wasser getrieben hat finde ich.

    Gruß Sven
  • Charly08 15. September 2010, 23:20

    Tolle Aufnahme, ich freue mich,.
    dass es ihr etwas besser geht.
    LG Gudrun
  • Traude Stolz 15. September 2010, 23:11

    Kann ich mir gut vorstellen, daß sie raus wollte, das ist schön, daß es weiter bergauf geht!
    Rimadyl sind wahre Wunderschmerzmittel, schade, daß man sie nicht zu lang geben soll...
    Lieb, wie sie sehnsüchtig rausschaut!
    Lg Traude
  • Heidi Bollich 15. September 2010, 22:39

    Oh, das hört sich sehr gut an, Carmen. Sie scheint den Aufenthalt an der See sichtlich zu genießen. Ich freue mich sehr für Euch.
    LG Heidi
  • Reinhardt II 15. September 2010, 22:26

    Sie schaut sehr traurig aus !
    LG Reinhardt
  • Susann K. 15. September 2010, 22:18

    sehnsucht spricht aus ihrem blick..........und muselkater nimmt sie wohl dafür in kauf........wirklich schön, dass es ihr besser geht
    lieben gruß
    susann
  • malú69 15. September 2010, 22:12

    also das foto ist ja extrem süß! ... und ich drücke die daumen ganz fest dass die süße auch bald wieder frei von muskelkater und sonstigen schmerzen übern strand springen kann. genießt den urlaub weiterhin.
    vlg markus

Informationen

Sektion
Ordner Meine Renwein
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz