Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rennentchen im Klettergarten - 24.714 km

Rennentchen im Klettergarten - 24.714 km

664 13

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Rennentchen im Klettergarten - 24.714 km

Adox Golf 63 - Fuji Reala 100 abgel. 01/2003 - Negativscan

Ulla M.

Kommentare 13

  • Harald Härle 10. Mai 2009, 21:10

    und dann noch freilaufend.

    Klasse

    Harald
  • La Imagen 10. Mai 2009, 21:06

    schön, wie das Entchen das Gleichgewicht halten kann ... ,-) ...
  • Jutta K 9. Mai 2009, 10:28

    Das Rennentchen traut sich was *g*.
    Das sind super klasse Farben.
    Viele Grüße Jutta
  • Die Adoxianer 8. Mai 2009, 19:34

    ..kleine "Verschnaufpause" auf halber Strecke ? Hat sich bisher ja wacker geschlagen!!!

    LG M.Wissmann
  • Angela DS 8. Mai 2009, 18:56

    Na zum Glück ist durch den Helm der Blick nach unten versperrt, ist es schwindelfrei ;-) ??? Schöne Farben und überhaupt
    LG, Angela
  • GREATEST HITS 8. Mai 2009, 15:14

    naja, ein paar Farben mehr hätten's schon noch sein können ;)
  • Frau Rot 8. Mai 2009, 14:43

    Das sind die absoluten Farben!!!
    +++
  • Friedfisch Otter 8. Mai 2009, 14:12

    knallig albacken und einfach nur herrlich :)
  • Olli51 8. Mai 2009, 13:55

    haha..wie süß und die farben so passend :-))

    *wink*
  • die Maike 8. Mai 2009, 13:45

    Also von wegen Film versaut ;-)
    Das ist ja toll geworden, schöner Farbzusammenverlauf oben. Und gut, dass Du drauf bestanden hast, dass es beim Klettern den Helm aufbehält!
  • Sabine Th. 8. Mai 2009, 13:20

    ohja die Farben sind ein Knaller !!! Da hast du wohl mit der DM Suppe mehr Glück gehabt :-) ..Sehr schick !
  • B.ernd J.acks 8. Mai 2009, 13:13

    Oh klasse, und hübsch bunt. Lohnt sich wohl doch wenn man die alten Filme etwas länger lagert ;-)
    VG Bernd
  • Manfred Jochum 8. Mai 2009, 13:13

    Das ist nicht sein natürliches Milieu - da kommt es nie rauf... :-)
    Nun waren Deine Bedenken bezüglich "Rennentchen-Film versaut" doch völlig unbegründet. Ein feines Bild ist das geworden, Klasse die nach oben schwindende Schärfe und der Aufbau.
    Und da ein Film normalerweise 12 Bilder hat, freu ich mich auf mehr :-)
    Manfred