Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

- Rennen im Schnee II -

noch mals der Versuch dieses Bild etwas zu verbessern.

Konstruktive Kritik hilft auf alle Fälle weiter

Zum Vergleich:

- Rennen im Schnee -
- Rennen im Schnee -
Evelyne Sonanini

Kommentare 6

  • Christiane Schneidler 15. Dezember 2008, 9:54

    Bei solchen Fotos ärgert man sich, wenn das Wetter nicht so ist wie man es gebrauchen könnte.
    Ansonsten sehr schöne Aufnahme.

    LG Chris
  • Sylvie Meier 14. Dezember 2008, 15:13

    Die Beiden haben es aber lustig zusammen:-)
    Ich hätte ein bisschen mehr Kontrast und Farbe dazu gegeben. Mir gefällt es aber auch sehr gut so wie es ist:-)
    LG Sylvie
  • Sybille Groß 14. Dezember 2008, 13:55

    Ich finde das super getroffen - ein Bild mit viel Dynamik.
    Die Hunde sind vielleicht einen kleinen Tick zu dunkel, was aber bei diesen Lichtverhältnissen und dann noch mit Schnee auch sicher nicht einfach zu lösen ist.
    Ich hätte mal probiert, die Tiefen einen kleinen Tick anzuheben und den Hunden etwas (!) mehr Farbintensität und Kontrast zu verpassen. Einen Versuch wär's wert, aber mein Vorschlag mindert sicher nicht die Qualität dieses Bildes!
    LG
    Sybille
  • Petra Goethe 14. Dezember 2008, 13:05

    So ähnlich sieht es bei uns derzeit auch aus ;o)
    Klasse Action.
    Grüessli Petra
  • Kirsten Schmitt 14. Dezember 2008, 12:20

    Durch das aufhellen haben die beiden Rennmäuse noch an Ausstrahlung gewonnen. KLASSE!!!
    LG Kirsten
  • Cindy.N 14. Dezember 2008, 12:00

    Schöne Dynamik.
    LG