Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Renault R-Space

IAA 2013 Frankfurt

Unverkennbar ein Renault. SUV gerät fast zum Van. Crossover allemal.
Die LED-Scheinwerfer wiederholen die Karosserieform. Das Panorama-Glasdach wurde mit Quaderprägung verziert.

Ich habe ihn schon mal 2011 fotografiert und gezeigt, damals noch als Concept. Inzwischen ist er in Serienproduktion gegangen.


Nur 3 Zylinder und 900 cm³, aber mit Hochleistungszündkerzen, Niederdruck-Abgasrückführung, Start-Stopp-Automatik und variabler Ölpumpe.
Das revolutionäre Doppelkupplungsgetriebe schaltet ökonomisch: 3,7 Liter auf 100 km, CO2-Emission 95 g/km.

Kommentare 3

  • Ursula Fliether 23. September 2013, 11:57

    Ist ja interessant, wie du den Herstell-Werdegang verfolgst. Scheinst ein Auto-Kenner zu sein. 1A Collage - wie die anderen auch. LG Ursula
  • Foto-Nomade 23. September 2013, 11:12

    Fast schon in der Ausstattung zu schade für ein Stadtauto.
    ~
    Danke zu

    Ich habe den versprochenen Text nachgefügt.
    ~
  • Foto-Nomade 23. September 2013, 10:00

    Fast schon in der Ausstattung zu schade für ein Stadtauto.
    ~
    Danke zu

    Gestern waren wir in gaaanz kleiner Besetzung in der Heide (Niederlausitzer Landrücken).
    ~

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner AUTO Träume
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100