842 8

Harald Ja.


Premium (Pro), Karlsruhe

Reload

Wo ist mein Platz?

vielen dank für eure vorschläge. habe das bild neu bearbeitet.

Anmerkungen zur ersten Version

wo ist mein Platz?
wo ist mein Platz?
Harald Ja.


Erich Wächter, 3.10.2006 um 23:17 Uhr
welches Drama? handelten meist von der Wahl zwischen Schuld und Schuld! lg.e

P. Weiser, 4.10.2006 um 0:02 Uhr
Gefällt mir sehr gut, der einsame, aber farbenfrohe Tourist ist das i-Tüpfelchen. Wenn die beiden Sockelständer links unten nicht wären, wär's perfekt. Aber man kann ja nicht immer alles beeinflussen ;-)
Auch die anderen Bilder aus Griechennland sind sehr schön! Viele Grüße, Peter aus Leimen

Diana Di Ma Ro, 4.10.2006 um 7:45 Uhr
gefällt mir gut,
ich würde die beiden ständer wegstempeln, das foto etwas mehr sättigen, und das rote hemd in der farbe anheben. aber nur wenig. das kann man ja mit nachdunkeln erreichen.
lg di

Anmerkung schreiben

(3/252)

Kommentare 8

  • Aniko Mocher 16. Oktober 2006, 9:21

    Very cool image and great perspective.
    br,
    Anikó
  • ruepix 12. Oktober 2006, 20:33

    Ich gehöre nicht zur Wegstempler-Fraktion, muss aber zugeben, dass die überarbeitete Version mir besser gefällt. Die Sitzreihen als grafische Struktur in Kombination mit dem roten eyecatcher - das ist sehr wirkungsvoll.
    Gruß - Detlef
  • foocon 11. Oktober 2006, 22:02

    ... das "Reload" wirkt etwas intensiver durch die Sättigung.

    "Wegstempeln" ist so eine Sache (zumal der Fuß des einen Ständers uns erhalten geblieben ist.

    Was das Bild auszeichnet, sind die "diagonalen" Linienführungen der Abgänge und der Sitzreihen, sowie die Position der Person !!! ... und das war schon in der ersten Version gegeben.

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack !!!

    VG, `°|°´
    Peter

  • † Richard. H Fischer 9. Oktober 2006, 10:23

    Sehr gut geworden! Ich habe da oben lange gesessen und darüber nachgedacht, wo so viele Menschen wohl auf Klo gegangen sind. Der Tourguide war aber überfragt. Würde mich immer noch interessieren. Gruß, Richard
  • Phil Hellenicos 8. Oktober 2006, 10:02

    find ich sehr gelungen.
    die "spielerei" mit der Umwandlung des Hintergrundes in s/w betont das Motiv hervorragend
    grüße
    Steffen
  • erich w. 7. Oktober 2006, 21:32

    etwas wenig gäste! gut!!
  • Julián Carax 7. Oktober 2006, 20:32

    sehr schön....das die leut auch immer das "perfekte" (rote) shirt anhaben! ;-)


    lg julian
  • Uwe Hennings 7. Oktober 2006, 20:12

    Titel und Bild ausgesprochen gut!
    +++
    LG uwe