Zurück zur Liste
Reload eines Schmuckstücks

Reload eines Schmuckstücks

853 9

Werner (Schaki) A


kostenloses Benutzerkonto, Köln/Bonn

Reload eines Schmuckstücks

Bei diesem Versuch wollte ich mehr Konturen aus der Aufnahme herausholen und versuchen das Autos ein wenig zu entfremden. Es ist sicher keine extreme Verfremdung.
Aber eine die mir persönlich sehr zusagt und gefällt.

Hier das Original in SW :

Schmuckstück
Schmuckstück
Werner (Schaki) A


Bin sehr auf Anregungen und Kritik gespannt.

Kommentare 9

  • Werner (Schaki) A 30. August 2005, 19:20

    @Martin:

    jo Deine Bearbeitung gefällt mir. Zeichnet auch sehr schön die Konturen nach und hat einen angenehmen Kontrast. Mit dem Sepia-ouch hatte ich auch schon rumexperementiert.

    Mir gefällt das Original auch besser.

    Lg
  • Martin Mock 30. August 2005, 19:05

    also mir gefällt deine original Version deutlich besser.
    hab auch mal gespielt.. das ist rausgekommen:

    ist übrigens ein schönes Foto mit gutem Schnitt (das original)
    LG Martin
  • Manuel Schindler 29. April 2005, 13:14

    na ja
    eher nicht
    viel zu kantik und pixelig
  • Werner (Schaki) A 2. Dezember 2004, 19:15

    thx Erland P
  • Erland Pillegaard 2. Dezember 2004, 16:04

    Hi
    Well done and good in B/W
    erland P
  • Werner (Schaki) A 30. November 2004, 18:08

    @ Enrico: thx für die Kritik. Ich würde es ja tauschen aber bin noch kein Member daher wird es was tauschen ;-).
    Mit den Kanten geb ich Euch recht gefällt mir selber nicht. Aber darum ging es mir wie beschrieben auch nciht wirklich. Das mit dem Rahmen hab ich nicht verstanden.

    Gruss
  • Werner (Schaki) A 30. November 2004, 12:40

    @Sebastian: Danke, das mit den Linien ist auf dem normalen Bild nicht zu erkennen muss wohl beim übertragen passiert sein. Der Hintergrund ist so gewollt als Lichtstrahl. Ist aber vielleicht etwas zu stark.
    Gruss
  • Sebastian T.L. S. 30. November 2004, 11:54

    Die Linien in dieser Variante wirken weitaus unruhiger, als in der ersten Version, wie ich finde. Die Kontraste sind zwar besser, aber auch der Grauverlauf im Hintergrund wirkt - meiner Meinung nach - im Ersten natürlicher und besser.
    Grüße
    Sebastian
  • Werner (Schaki) A 30. November 2004, 11:43

    @ all Danke freut mich zu lesen
    @ K@rl: das ist ein VW W12 (Einzelstück)

    Gruss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz