Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....::: das Kleine mit der großen Wirkung :::....

.....::: das Kleine mit der großen Wirkung :::....

21.393 90 Galerie

Werner (Schaki) A


Free Mitglied, Köln/Bonn

.....::: das Kleine mit der großen Wirkung :::....

Ein Foto aus einer Serie mit den Zündelstäbchen.
Ich bedanke mich bei meinem Bruder für den lustigen und tollen Nachmittag.

Mich faszinieren die filigranen Formen des Rauchs und die Kraft des entstehenden Feuers.

Für Lob und auch Kritik bin ich immmer offen.

Ich wünsche mir ein faires Voting und bedanke mich bei Priska Zehentner für den Vorschlag.
Habt einfach freude an dem Bild. vlg

Kommentare 90

  • DER BELGIER 10. Dezember 2006, 11:20

    Auch wenn das Voting schon vorüber ist - meinen herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!!

    Ich hatte überlegt, was mich so (neben den Farben) an dem Bild fasziniert:
    Ich denke, es ist das schneckenförmige Rauchwölkchen!

    Sehr, sehr schön!

    lg, Martin




  • Beatrice L. 14. August 2006, 19:29

    Wow, das Sternchen hast du dir wirklich verdient.
    lg, Beatrice
  • André M. Hünseler 30. Juli 2006, 22:04

    Einfach genial! Love it. :)
  • Signor Rossi 10. Januar 2006, 13:21

    galerie? oh mann... ich werde da snie verstehen.. nie :)

    p.s.: sorry, soll nicht persönlich gemeint sein. aber ich verstehe nunmal nicht, weshalb an sich leblose gegenstandsfotografie in die galerie gewählt wird (wobei hier technisch alles perfekt ist! keine frage!) und mit pro´s überhäuft werden...

    tut mir leid, ich hätte mein maul nicht aufreissen sollen ;)

    ich finde halt nicht sehr viel an streichholz- oder vögelfotos, ich mag menschen... aber auch da herrschen in der galerie technisch perfekte, aber an tiefe mangelnder fotos vor...

    sorry..
  • Melitta Burger 10. Januar 2006, 11:11

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
  • DerMueller 10. Januar 2006, 7:44

    Leider kann ich selbst noch nicht voten und vorschlagen. Ich war nur etwas verwundert dass Dein Bild nicht schon viel früher in die Galerie gewählt wurde. Ich habe es irgendwann im Dezember gesehen und war so begeistert, dass ich mich direkt selbst daran versucht habe; leider fehlt bei meinen Bildern aber noch die Perfektion; aber aufgeben tue ich nicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
  • Martin Dunert 10. Januar 2006, 3:11

    einfach irre toll
  • David Zilk 10. Januar 2006, 1:52


    alle jahre wieder....
    naja, wenn es denn auch nur alle jahre wäre.......
  • Werner (Schaki) A 9. Januar 2006, 22:27

    @Tom, Oliver, Jochen : Danke
    @Andreas: Auch dIr Danke. Viel ist halt auch Geschmackssache.

    LG Werner
  • Andreas Buchalla 9. Januar 2006, 22:17

    sorry aber so langsam regen mich diese Streichholzbilder auf! Technisch top, keine frage nur das motiv... wie gesagt
  • Jochen Groh 9. Januar 2006, 20:52

    So ein Streichholzmakro hab ich auch...

    feuer und flamme für dich...
    feuer und flamme für dich...
    Jochen Groh


    Viel freude mit deinem Sternchen :-)

    Gruß
    Jochen
  • Andreas IA 9. Januar 2006, 20:46

    hehe, das war ja ein erfolgreicher Nachmittag :-). Damit hätte ich nicht gerechnet. Glückwunsch
    @Tom: Ich wusste gar nicht, dass Fotos alt werden ;-)) MHD 2050

    lg andreas

  • Oliver Thom 9. Januar 2006, 20:10

    affenstark!!
  • TomBi Tailor 9. Januar 2006, 19:34

    Wow, ein "Spätzünder" ;-) is ja fast schon 4 Wochen alt... und das Voting hab ich doch tatsächlich wieder verpaßt... tststs... herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Tom
  • Northern Lights 9. Januar 2006, 18:54

    jedne monat mal gibts sowas hier, ich geb zu es ist gut, aber es langweilt doch gewaltig.

Informationen

Sektion
Klicks 21.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. Januar 2006
216 Pro / 184 Contra

Öffentliche Favoriten