823 5

Peter Sieling


kostenloses Benutzerkonto, Idstein

Relaxed Muckl

Mucki unser 3 Jahre alter Kater entspannt bei einer "Daily Soap".

Kommentare 5

  • Peter Sieling 28. Februar 2009, 19:46

    Es freut mich das Euch unser Kleiner auch so gut gefällt. Wir wissen nicht genau welche Rassen an der Zeugung beteiligt waren.

    Ich hoffe demnächst auch ein paar Actionfotos von ihm zu bekommen. So ruhig und ausgeglichen ist er nicht immer :)

    Vielen Dank für Eure Kommentare, habe mich riesig gefreut.
  • Cornelia Weck 28. Februar 2009, 14:40

    entspannt oder gespannt?
    Auf jeden Fall eine sehr gelungene Aufnahme.
    Ich tippe übrigens eher auf Russisch blau oder orientalisch Kurzhaar (wegen der Augenfarbe).
    LG
    Conny
  • T. Heinig 28. Februar 2009, 10:40

    Sehr gute Schärfe, super Gesichtsausdruck und interessante Perspektive. Klasse Bild!
  • Corinna Bosien 28. Februar 2009, 10:27

    Klasse Schärfeverlauf, sehr hübsche Katze! Hach...ich liebe diese Kartäuser, British Kurzhaar,... :)

    Toni auf der 'Schneedecke' :)
    Toni auf der 'Schneedecke' :)
    Corinna Bosien
  • Petra Arians 28. Februar 2009, 10:10

    ein tolles foto!
    klasse die schärfe und diese augen....wow!

    lg
    petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz