-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Reiter unterwegs zu Cinderella's Castle

......und das liegt, wie könnte es anders sein, in

Phantásien
Phantásien
-ansichtssache-

Mit F11 siehst auch du sie besser ;-))

Kommentare 8

  • Ulrich Ruess 29. September 2009, 21:14

    Es war tatsächlich zutiefst beeindruckend, wie sich diese Märchenwelt aus der Tiefe der Erde heraus auftat und man mit etwas Fantasie überall Fabelwesen in den Gesteinsformationen entdecken konnte. Aber auch ohne solche Details ist der Anblick ein unvergessliches Erlebnis, das Dein Foto spürbar macht,
    lG Ulrich
  • Margarete Hartert 24. Juli 2009, 21:01

    Eine Wahnsinnslandschaft! So bizarr, dass man die Reiter ohne deinen Hinweis gar nicht entdeckt hätte.
    LG Margarete
  • Jens in KG 23. Juli 2009, 9:08

    Super Aufnahme. Ähnliche Sandsteinformationen gibt es auch hier in Kirgistan, allerdings erscheinen sie mir kleiner als auf diesem Foto.
    Viele Grüße
    Jens
  • Ulla B. 22. Juli 2009, 20:04

    Tolle Aufnahme, tolle Farben. Kann garnicht glauben das dies wirklich gibt.
    LG Ulla
  • Hans-Peter Hein 22. Juli 2009, 16:07

    traumhaft schön, phantastisch - was soll man zu einer solchen Landschaft sagen?
    Und dass du auch noch die Reiter dorthin bestellt hast, war eine nicht zu toppende Idee ;-))
    lg Hans-Peter
  • Cahid Aylar 21. Juli 2009, 4:56

    Das ist großes Kino Danny.
    Erst dachte ich auch, wo sind denn die Reiter :-).
    Einfach super..!
    +++++
    LG Cahid
  • † Ernst Hobscheidt 20. Juli 2009, 20:43

    auch ein super Foto. KLASSE !!!
    Gruß
    Ernst
  • Helga N. 20. Juli 2009, 20:33

    Grübel, grübel, was meint Danny?? Aber dann habe ich die Reiter entdeckt!! *g*
    Da erkennt man sehr gut die Größenverhältnisse, das ist ja schon alles gigantisch. Was die Natur so alles erschaffen hat, beeindruckend!!
    ;-) Helga