1.070 5

Phil Hellenicos


kostenloses Benutzerkonto

Reiter der Nacht

oder ist es der goldene Reiter... der hier http://www.youtube.com/watch?v=AZjCB-cOdpw&feature=related
gesehen bei den Lichtwochen in Essen
http://www.lichtwochen.essen.de/

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 23. Dezember 2008, 21:25

    . . diese Bewegungsunschärfe hat auch was, muß nicht immer knacke scharf sein. VG, Joachim.
    PS: danke für den Religionshinweis, ist mir bekannt. Da aber in den Kirchen dort (wie auch bei uns) ständig über die Opferkerzen kleine Beträge gesammelt werden, glaubte ich, der Weihnachtsbezug ist gleichfalls berechtigt . . . alles Gute für Dich und Deine Familie . . .
  • Maria J. 18. November 2008, 23:00

    Hauptsache, der Glühwein war gut :-)))
  • Phil Hellenicos 17. November 2008, 20:13

    ihr habt ja recht.....
    ja Maria hätt ich die Olympus mitgehabt wär es sicher besser geworden und dann Frau M. ( liebe Carola) so hätt sich auch die Mitnahme eines Statives gelohnt :-)
    aber die kleine kodak macht ohne Stativ und nach dem 2. Glühwein freihand nix besseres :-)
    grüße
    St.
  • Maria J. 17. November 2008, 16:03

    Ein tolles Motiv - nur technisch leider nicht so gut!
    LG Maria
  • Frau M. aus D. an der E. 16. November 2008, 11:57

    die idee ist gut, nur leider hattest du kein stativ dabei. schade um das motiv. .... oder war es absicht???
    vg carola