Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Reisen wie vor 50 Jahren - Einmal anders

- Reisen wie vor 50 Jahren - Einmal anders

656 3

Roland Behnke


Free Mitglied

- Reisen wie vor 50 Jahren - Einmal anders

Zum Thema - Reisen wie vor 50Jahren - gab es genug Gute Bilder . Daher ein etwas anderes Foto . 01 045 am 27.9.09 bei Lindach .
War mit meiner Aufnahme nicht zufrieden ( Lok leicht unscharf und überbelichtet ) Löschen oder mit dem Paint-Programm spielen ? Nun nach dem spielen kam dieses Bild heraus .

Kommentare 3

  • markus.barth 19. Oktober 2009, 18:07

    die schwächen des fotos hast du ja selbst schon beschrieben. für die tonne ist es dennoch zu schade, allein schon, weil du bei der motivsuche phantasie bewiesen hast und dich mit dieser aufnahme von der menge abhebst.
  • Thomas Reitzel 5. Oktober 2009, 20:07

    Zum Löschen zu schade - heb´s auf; wer weiß, was mit künftigen Programmen noch alles möglich ist!
    Inzwischen kannst Du Dich mit dem Foto von Klaus Michel trösten, der neben Dir für das gleiche Motiv aktiv war...

    Gruß
    Tom
  • Saraline 5. Oktober 2009, 17:09

    Eine schöne Farbenpracht mit den Äpfel und passt gut zu den 50er Jahren.
    Mit freundlichen Grüßen Saraline