Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Kommentare 9

  • ps 23. Oktober 2009, 15:25

    scheint ein steiniger weg zu sein der nach Jerusalem führt, vg peter
  • Knut Geissler 18. Oktober 2009, 18:30

    Wo sind denn da die Stühle...;-)
    LG Knut
  • Anja Gabi 18. Oktober 2009, 16:35

    Warst Du dort vor Kurzem? Da bin ich ja sehr auf weitere Bilder gespannt. Ich würde diese biblischen Orte auch gerne mal sehen, wenn es nur nicht so gefährlich wäre.
    LG Anja
  • L. RE 18. Oktober 2009, 12:04

    Das hat Aussage! Gruß, Lutz
  • Norbert Will 18. Oktober 2009, 10:00

    Das Bild gefällt mir sehr gut !

    VG Norbert
  • Nancy K. 17. Oktober 2009, 22:22

    Das ist schon mal ein toller Auftakt zu Deinen weiteren Bildern von der Reise . Bin schon gespannt .
    VG Nancy
  • Jürgen Divina 17. Oktober 2009, 22:10

    Bei mir ist das jetzt 37 Jahre her... Habe damals Israel sehr genossen, daher freue ich mich jetzt auf Deine Reportage.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Manfred Schmidt 17. Oktober 2009, 21:29

    ja, hoffentlich gibt es noch mehr Aufnahmen
    Gruß Manfred
  • Wolfgang Graf 17. Oktober 2009, 21:23

    Da warst Du ja in historisch bewegtem Gebiet!
    En Gedi, die Oase mit ihrer zerklüfteten Umgebung ist schon seit biblischen Tagen bekannt. Über Jeruschalajim braucht nun wirklich nicht mehr viel gesagt zu werden...
    Hoffe, es gibt noch mehr Bilder von Deiner Reise.
    lg
    Wolfgang