Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella und Jürgen Sachen


World Mitglied, Neuss

Reiher mit Frosch und Eisvogel

Ups da ist mir doch jemand ins Bild geflogen.

Kommentare 3

  • Clemens Kuytz 19. Mai 2014, 19:03

    GRATULIERE zu den außergewöhnlichen Schnapp.
    lg clem
  • Minimouse 18. Mai 2014, 19:41

    Wow, den Eisvogel im Flug zu erwischen ist genial, ... ich habe ihn erst zweimal in Natura überhaupt gesehen. Und dann der Graureiher mit Frosch im Schnabel ... unglaublich gut mit dieser Spiegelung. Eine Top-Aufnahme. Ich bin begeistert. GLG Renate
  • PeSe23 18. Mai 2014, 8:29

    Das hat ja wohl echt Seltenheitswert. Super !!!!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 800