Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

McKlusky


Pro Mitglied, Brodersby

Reiher

An diesem toten Baum am Westerwerker See (Glücksburg) fahre ich fast jeden Morgen vorbei.
Oft sitzt dieser Reiher auf ihm, und es scheint sein Lieblingsplatz zu sein.
Leider war heute morgen das Licht nicht so schön, also werde ich es demnächst noch einmal versuchen.

Brennweite: 500mm, F/8, 1/60 Sek., ISO-1600, EV -0.3

Kommentare 1

  • Andreas Kögler 19. September 2014, 9:12

    genau - probierst du es eben noch mal , um die Iso-Werte runterzuschrauben , aber auch so sieht das Bild ansich recht ansprechend aus !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 APO DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600