Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SollingFoto


Basic Mitglied, Holenberg

Reiher im Landeanflug

Endlich wieder Sonne! Heute (02.03.2013) ist endlich mal wieder herrlicher Sonnenschein. "Die" Gelegenheit, auf Fotojagd zu gehen.

Kommentare 3

  • vbez 2. März 2013, 18:19

    Toll im Flug erwischt.
    Gruß Volker
  • SollingFoto 2. März 2013, 17:50

    Vielen Dank für die Blumen :-)
    Die Reiher schienen sich auch über das Wetter zu freuen. Insgesamt habe ich ca. 15 Tiere entlang meiner Strecke an der Weser bei Holzminden gezählt.
  • Prinzessin 2 2. März 2013, 17:18

    und gleich so eine tolle Aufnahme eingefangen!
    lg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (128) 150-500mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 100