Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

Reichsbahn...

... die streikte nie. - Hätte sie aber mal sollen!
- Teil einer Dampflock Baujahr 1921; sie zog die Ausstellungs-Waggons des Zugs der Erinnerung - www.zug-der-erinnerung.eu/presse.html

Kommentare 17

  • RMFoto 14. November 2007, 17:13

    Fantastisches Motiv! ( RAW -->Reichsbahn- Ausbesserungs- Werk ! Wenn ich mich noch richtig erinnern kann) lg Roland
  • Wolfgang P94 10. November 2007, 23:23

    Auch wieder sehr eindrücklich...ja und hätten damals nicht nur die Bahnen gestreikt....
    LG
    Wolfgang
  • DSK 10. November 2007, 10:23

    HAMMER
    ++++
    LG Michi
    __________
  • Norbert Schiffbauer 10. November 2007, 9:00

    Technik, die begeistert ! Klasse.
  • Marco Renz 10. November 2007, 7:25

    Technik für das nostalgische Auge, sehr schön!
    Gruss
    Marco
  • Stefan Seith von Benrath 10. November 2007, 1:57

    www.zug-der-erinnerung.eu/presse.html

    heftig - ein fahrendes mahnmal

    das bild sehr gelungen
    lg stefan
  • Christina Förster 9. November 2007, 23:53

    klasse detailaufnahme, gefällt.
  • Michael P.-Becker 9. November 2007, 22:44

    Sehr schön. Mich begeistert vor allem die "natürliche" Bearbeitung. Sieht wirklic sehr "farbecht" aus.
    Herzliche Grüße Michael
  • Nora F. 9. November 2007, 22:41

    gutes detailfoto.....

    lg, nora
  • der Uwe. 9. November 2007, 22:37

    feines detail und wie man sieht ist raw
    nix mit digital und so
    lg uwe
  • Klaus Sellmann 9. November 2007, 21:36

    Witzig finde ich die Aufschrift RAW-Einheit...
    Mit RAW bezeichnet man ein Datenformat, in dem Daten, die noch nicht ausgewertet, zusammengefasst, optimiert, komprimiert oder interpretiert wurden, gespeichert oder übertragen werden, zum Beispiel die noch nicht fehlerbereinigten Messwerte eines Sensors. Ein bekanntes Beispiel hierfür ist das RAW-Format in der Digitalfotografie.(wikipedia)
    ...aber das kann damit nicht gemeint sein ;-)))
    lg Klaus
  • Renate Bonow 9. November 2007, 21:12

    ja, die hätte auch grund zum streiken gehabt bzw. eher die arbeiterInnen.
    lg renate
  • I.v.E. 9. November 2007, 20:31

    Sehr gute Detailaufnahme Sigi und guter Schnitt.
    LG Isi
  • Klaus. Schmitt 9. November 2007, 20:11

    Ein interessantes Detail - hier könnte man sich auch ein Duplex-Bearbeitung vorstellen.

    LG Klaus
  • growing-ok-ego 9. November 2007, 19:43

    "...die streikt nie.." :-)))
    klasse, ein schönes Detail, mit Witz.
    Gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego