Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 10

  • Robert T. 6. November 2004, 12:36

    Klasse Aufnahme! Hab so ein ähnliches Foto im Olympic NP geschossen - muss ich bei Gelegenheit mal hochladen!
    Gruß Robert
    live is green...
    live is green...
    Robert T.
  • V. Munnes 5. November 2004, 19:19

    Sehr sattes Moos und wunderschöne Farben !!!

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Brigitte G. 5. November 2004, 17:48

    Probier's doch einfach nochmal mit etwas dunkler machen und einer kleinen Farbkorrektur, mußt es deshalb noch nicht wegschmeissen, da kann man schon noch was rausholen
    LG Brigitte
  • Sandra on the Rocks 5. November 2004, 17:15

    *Puuust* ...damits nicht mehr weh tut.
    Ich finde dieses üppige grüne Moos auch immer toll.
    LG Sandra
  • Bert Stamm 5. November 2004, 17:15

    Hmmmm.......nicht sehr ansprechend.
  • Bico BIG 5. November 2004, 16:25

    @Holger

    auuuutsch :-D

    lg
    BIG

  • Herrgismo I 5. November 2004, 15:55

    wo ist regen? ich seh nur wald! :-D
  • Hoch- Und Querformat 5. November 2004, 15:45

    Das ist ein totgeblitztes Stück Moos auf einem unscharfen Ast.
    Die Assoziation "Regenwald" kommt mir dabei nicht.
    Nichmal nur "Regen" oder nur "Wald".

    Ich denke, das könnte man mit mehr Schärfentiefe (wenigstens das Hauptmotiv sollte scharf sein) und einer interessanteren Bildkomposition als einem Ast der quer durchs Bild verläuft interessanter darstellen.

    Wer BIG genannt werden will wird wohl auch Kritik verstehen, gelle :-)

    Grüße
    Holger
  • Bico BIG 5. November 2004, 15:35

    @Maren

    ja, da mußte ich blitzen, der Wald war sowas von dunkel!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    lg BIG
  • Maren Arndt 5. November 2004, 15:31

    Erinnert mich an das spanish moss an den Bäumen in den Südstaaten. Da hast Du aber geblitz?

    Schönes Wochenende wünscht
    Maren