Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Vancouver Island Wälder

Vancouver Island Wälder

1.658 14

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal

Vancouver Island Wälder

Was ist auffällig an diesem Pic??? Es geht doch nicht mit rechten Dingen zu :-D

ok, hier das Original

auf der Durchreise
auf der Durchreise
Bico BIG


Was ich meinte ist, der Stamm wurde in der Abendsonne aufgenommen und das Landschaftspic Mittags (die Färbung stimmt also nicht)

Kommentare 14

  • n o r B Ä R t 9. März 2005, 9:47

    Die Landschaft ist toll, interessant der "Arbeiter" :o)
    Gruss
    Norbert
  • Hanne L. 13. November 2004, 13:56

    Mir gefällt der 'Hingucker', auch wenn er mich an den 'Greifer' in einem der James Bond Filme erinnert - der hatte auch so eine Hakenhand. Das Original ist klasse, gefällt mir etwas besser.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • JuM Gregor 6. November 2004, 7:10

    auch ohne Mast ein klasse Foto, und wenn schon der Mast mit ins Bild soll, dann bitte etwas weiter weg vom BIldrand. :-)
    vg Jürgen
  • Rudolf Kasper 6. November 2004, 4:29

    Finde die Idee gut.
    lg rudi
  • V. Munnes 5. November 2004, 19:21

    ich hätte dieses Bild auch ohne Klettermaxen akzeptiert und staune über diese herliche Landschaft und dieses Licht !!!

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Antje Görtler 5. November 2004, 18:30

    Mir, als Freundin der unverfälschten Natur, hätte das Bild ohne den Kletterkünstler noch besser gefallen:-)
    LG Antje
  • Brigitte G. 5. November 2004, 17:51

    Ich finde es gut, aber den Kletterer hätte ich noch etwas weiter ins Bild gesetzt
    LG Brigitte
  • Andrea . Chris H. 5. November 2004, 17:16

    Na Du hast wieder Ideen :-)))
    Das Bild kannst Du nur anzeigen, wenn es nicht in einem versteckten Ordner ist.
    LG, Andrea
  • Bert Stamm 5. November 2004, 17:13

    Ich glaub auch ohne montierten Telefonmastkletterer wäre es ein interessantes Bild gewesen.

    Gruss Bert
  • Sandra on the Rocks 5. November 2004, 16:02

    Ich frage mich gerade, ob denn wenigstens der Baum da stand oder ob der auch in PS gezüchtet wurde ;-))
    LG Sandra
  • Herrgismo I 5. November 2004, 16:00

    die frau kann das mit der montage (pfusch) nicht lassen! :-))))
  • Belfo 5. November 2004, 15:46

    Schönes Rätsel, du willst uns sicher in die Irre führen :-)

    Den Mann würde ich in die "Playmobil-Ecke" stellen, ihm fehlt auch etwas Hand :-)

    Aber, wie gesagt, du führst uns sicher an der Nase herum :-)

    Gruß Hans
  • Klaus Zeddel 5. November 2004, 15:42

    Das Bild ist einfach super und mit diesen Nebelschwaden sehr stimmungsvoll. Frage mich natürlich, was der Mann an dem abgestorbenen Baum zu tun hat. Vielleicht haben dort in Höhlen Vögel genistet und er prüft oder reinigt.
    LG Klaus
  • Matthias Moritz 5. November 2004, 15:37

    Hmmmm, Du willst uns auf den Leim führen...:-))
    Ich vermute, Du hast da einen kanadischen Holzfäller ins Bild kopiert.
    Wenn´s auch nicht ganz passt, das Foto wird durch diese Idee erst recht zum Blickfänger. Ist aber auch ohne schön. Ich vermisse die feuchte Waldluft!

    lg, Matthias