Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M.G.Wicket


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • M.G.Wicket 1. März 2013, 16:10

    Dieses Bild könnte man als Schnappschuss auf meinen Balkon betrachten, nach dem Regen. Ist kein Fotostudio. Fand es aber trotzdem gelungen.
    Habe leider noch kein Makroobjektiv um einen noch unschärferen Hintergrund zu erzeugen.
  • Räder Karl-Heinz 1. März 2013, 16:08

    was mich hier en wenig irretiert ist , der doch etwas unruhige hintergrund...der lenkt das auge zusehr ab...hätte die blüte unten auch nicht so knapp abgeschnitten...willkommen in der fc.
    gruss,karl
  • Jani 1. März 2013, 16:06

    Sehr schöne Kapkörbchen Aufnahme.
    LG Jani

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 640