Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.o.o.d.s.t.o.r.k


Free Mitglied, Stralsund

Regenbremse

So schön wie sie sind, so schrecklich nervig sind sie auch. Aber ich muss gestehen, sie haben die schönsten Augen von allen Fliegen!

Kommentare 3

  • Henrik Spranz 30. Juli 2008, 21:07

    Sehr schön erwischt und auch der Bildaufbau gefällt mir. Diese Augen haben wirklich eine hypnotische Wirkung...

    lg
    Henrik
  • Andrea Geist (Freiburg) 29. Juli 2008, 19:52

    Tolle Augen, ja, aber die Biester können ganz schön beissen! (Jedenfalls die Bremsen, die ich kenne)

    Besonders gelungen finde ich die Jeans und den blauen Rahmen. Auch die Unschärfe im Hintergrund und die scharfen Augen passen gut (auch wenn die Super-Makrofotografen wahrscheinlich jedes einzelne Facettenauge einzeln fotografiert hätten, finde ich das Bild so klasse!)...ups, war das jetzt frech gegenüber den Makrospezialisten?? Neee, ist schon toll was die machen, aber dieses Bild ist auch gut.

    Viele Grüsse
    Andrea
  • Markus Fr. 27. Juli 2008, 22:29

    :-))) schöne Augen!
    lg Markus