Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
148 4

vosshof


Pro Mitglied, groß roge

Regenbogen

sofort nach einem heftigen Regenguss

Kommentare 4

  • A. Franke 7. Dezember 2012, 20:50

    Wow, der ist wirklich toll. Meist bekommt man ja nur einen Teilbogen geboten, aber dieser hiert ist mustergültig. Die Frage ist nur, an welchem der beiden Enden man buddeln soll. :-)
    LG Anke
  • Sensitiv57 1. Oktober 2012, 18:05

    Man sagt am Ende des Regenbogens ist ein Goldtopf vergraben.. Schaufel habe ich ;-)) Wunderbar!

    LG Bernd
  • Stefanie Mü. 1. Oktober 2012, 16:42

    das sieht klasse aus!!! man sieht sogar noch einen zweiten Regenbogen :-)

    sehr schön wie die Farben der Landschaft leuchten

    Gruß Steffi
  • Elvira Ludwigs. 30. September 2012, 22:35

    toll

    Vg Elvira.

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von