Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bettina Bühring


Free Mitglied

Regenbogen-baum

Ein Lebenszeichen mit ein bißchen Farbe.
Ich bin sehr knipsfaul geworden und ein eher seltener Gast hier,
aber so ganz ohne Fc geht auch nicht.
Vielleicht steigt mit den Temperaturen da draußen
auch wieder die Lust am fotografieren - mal schauen.

Kommentare 3

  • Sigrid F. 19. März 2013, 21:32

    Du solltest weiter dran bleiben, denn das ist schonmal ein schönes Motiv. Irgendwann muß das Wetter ja mal besser werden:-).
    Gruß Sigrid
  • Meina Giese 19. März 2013, 21:15

    Das sind wirklich herrliche Farben! Ein schönes Foto!
    Ich habe selten im März so viele Schneefotos (mit Yuma) gemacht ;-)
    L.G. Meina
  • Annette He 19. März 2013, 20:09

    Ganz sicher steigt die Lust zum Knipsen dann wieder. Allein schon die Fellnasen draußen knipsen ist doch eine wahre Freude. Und das mit dem Frühling, das wird auch irgendwann mal, glaub ich.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz