Zurück zur Liste
Regen auf Mauritius

Regen auf Mauritius

3.633 7

Susanne Brugger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Tanja Hajbi 9. April 2014, 21:42

    Ich finde das Foto sehr gelungen. Der äußere Ring unscharf und zur Mitte hin schärfer. Auch die Wassertropfen verbreiten eine angenehme Frische.
  • Fotografin Alex B 23. Juni 2013, 8:43

    Sehr schöne Makro-Aufnahme.
    Liebe Grüße, Alex B.
  • Heinz-Gregor Körner 2. Juni 2013, 11:34

    Prima Aufnahme, doch auch hier,
    wie überall das gleiche Bild.
    lg gregor
  • mrs.monk 26. August 2012, 18:25

    die tropfen auf den ganz feinen strukturen der blütenblätter finde ich wunderschön - daran habe ich mich auch schon versucht...

    lg, mrs.monk
  • de Cooper 15. Juli 2012, 13:13

    Doch noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, schließlich macht Übung den Meister.
    Weiter machen wird schon!
    l.g.de Udo
  • Waltii 14. Juli 2012, 22:32

    ach, macht nichts ^^
    da sehen wir mal drüber wech und sagen einfach
    wasser rauscht nun mal
    lg
    walter
  • Wolkenhimmel 9. Juni 2012, 18:13

    Leider etwas verrauscht, besonders unten und oben, auch fehlt mir hier wieder die Schärfe und ein gut gesetzter Schärfepunkt.

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie
Views 3.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio W60
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 250