Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Kommentare 9

  • Jürgen Wagner 27. Februar 2004, 12:22

    Meine Spiegelfassade hatte leider nicht so ein schönes Gegenüber.
    Grüße, Jürgen

  • Claudia K. 2. Februar 2004, 18:28

    Woow...absolut starke Aufnahme mit den schneebedeckten Bergen als Spiegelung !

    LG
    Claudia
  • Maren Arndt 2. Februar 2004, 12:20

    Solche Fotos sind meine absoluten Favoriten ...
    Ist schwierig zu sagen, ob man nun entzerren soll - oder nicht - ich entscheide mich meistens für das entzerren.
    Ich hab aber auch keine sooo schönen Schneeberge als HG
    Liebe Grüße von Maren
  • Evelyn Munnes 1. Februar 2004, 23:04

    fantastisch schöne Spiegelung!!!
    Du kannst in einer herrlichen Gegend wohnen!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Christina Bachlmayr 1. Februar 2004, 20:26

    WOW echt spitze Spiegelung
    beneide Dich um die Berge
    echt Klasse

    Lg Christina
  • Johannes Lechner 1. Februar 2004, 19:31

    thx@ all :-))) Freut mich, dass die Ansicht nicht nur mir gefallen hat...

    @Rose
    Entzerren..Du traust mir ja was zu...bin bearbeitungsmäig eine Wildaus *grins*

    glG, Joe
  • Petra Dindas 1. Februar 2004, 19:26

    ....whow... starker Spiegel und eine sehr schöne Sicht.. einzig das Gebäude hätte ich etwas entzerrt.. ok??
    lieben Gruß von Petra
  • Daniela Edenhauser 1. Februar 2004, 18:26

    ja!!!!!!!!
    Wirklich SUPER!!!!!!!
    ...ich erblasse grad vor neid......toll, die Spiegelung der Nordkette und das Gebäude dazu.....mmmmmh.....
    :-)) von Dani
  • Sari S. 1. Februar 2004, 18:18

    Super schöne Aufnahme, Johannes

    Grüßle
    Sari