1.242 13

Klaus W. Kuck


Premium (Basic), Köln

Reflektion

weitere Bilder hierzu unter
http://home.hetnet.nl/~w-jenniskens/

Kommentare 13

  • L´art André 22. April 2005, 18:38

    Gefällt mir gut.
    Gruß
    André
  • L´art André 22. April 2005, 18:38

    Gefällt mir gut.
    Gruß
    André
  • Klaus W. Kuck 17. April 2005, 16:14

    @Dieter
    ja, ich denke auch
    @Manfred
    Danke
    @Jana
    nein, eigentlich fotografier ich keine "Schaufenster" Puppen. Diese hier steht bei mir zuhause. Aber diese Sichtweise von ihr hatte mich fasziniert.

    Danke

    Klaus
  • Manfred Jakoby 17. April 2005, 6:20

    Tolles Experiment . gefällt mit!
    Gruß Manfred
  • Dieter Wundes 16. April 2005, 10:07

    Oh, die Dame kenne ich doch, klasse gemacht :-))
    Gruß Dieter
  • Klaus W. Kuck 16. April 2005, 9:57

    @Greta
    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
    @Heribert
    mir auch
    @Bogi
    nein es ist keine Doppelbelichtung, es ist eine Reflektion.Ich mag diesen warmen Charakter den das Gelbe hervorruft.
    @Pit
    "Sehgewohnheitendurchbrecher" gefällt mir sehr
    @Caroline
    Merci
    @Kristine
    hei, tusend tak, ich mag auch solche Fotos
    @Marion
    ja so ist das mit mir.

    Allen Danke
    Gruß
    Klaus
  • Marion W. 11. April 2005, 21:09

    Klaus ...... da erscheinst mal wieder in der Fc und mußt gleich aus einem Motiv zwei machen :-)
    LG Marion
  • Kristine Einbeck Rage 11. April 2005, 19:45

    Hei Klaus!!
    Wow!!!! Das ist einfach geil!!! Sehr irgendwie "psyckotisch". Psycho.
    Mein Favorit von dir!! Mag sollche bisarre Fotos.
    Viele liebe Grüsse aus Oslo;
    Kristine
  • Caroline B. 11. April 2005, 16:56

    Gefällt mir sehr :-)
    lgc
  • Pit L. 11. April 2005, 15:25

    Schön mal wieder was von dir zu sehen, und gleich so einen Sehgewohnheitendurchbrecher. Es ist schon ein mächtiger Schritt vom unscharfen Thumb zur verschleiernden Verdoppelung.
    Grüße
    Pit
  • Bogi Bell 11. April 2005, 14:23

    ...es ist wirklich kein 08/15 Schaufensterpuppen-Foto, die Bildaufteilung gefällt mir gut - ist es eine Doppelbelichtung??
    Allerdings habe ich auch was zu meckern.... ;o)
    für meine Begriffe ist viel zu viel Gelb im Bild - das macht das ganze Foto farblich irgendwie matschig...ich habe es gerade ausprobiert - da kann man mit ein bißchen Photoshop wirklich noch mehr rausholen. Auch täte ein kleines Rähmchen (wie der kölsche in seiner Verniedlichungsmanier sagt...) dem Bild sehr gut.
    Die Frage ist nur, ob es Dir so auch besser gefallen würde..??
    LG, Bogi.
  • Heribert Stahl 11. April 2005, 14:03

    gefaellt mir auch gut.
    Gruesse
    Heribert
  • Hildegard S. 11. April 2005, 13:17

    Nach langer Abstinenz mal wieder ein Foto von dir. Ich habe es mir lange angeschaut, war am Anfang ein wenig irritiert, aber das hat sich schnell gelegt. Schaufensterpuppen werden hier en masse fotografiert, aber immer im gleichen Stil, deiner hebt sich erholsam von der Menge ab. Zudem mag ich die warmen Farben.
    Die Ausstellung war gelungen, Klaus, sie hat uns sehr gut gefallen. Danke nochmals für die Einladung!
    LG Greta