1.008 11

Viana


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Reflections

Wenn der Tag zu ende geht,
schenkt uns Gott noch einen schönen Abschluss!

Kommentare 11

  • Thomas Kiewel 16. Oktober 2009, 14:03

    Schönes Landschaftsmotiv. Mir gefällt die Stimmung, die du da eingefangen hast.
    LG Thomas
  • Helmut Schütz 4. September 2009, 20:27

    Eine schöne Stimmung, die durch die Spiegelung im See noch hervorgehoben wird.

    Viele Grüße, Helmut
  • c.hoffmann 9. August 2009, 20:03

    wunderschön.grß.cornelia h.
  • Wolle-Ba 1. August 2009, 0:12

    Hallo Vivian,
    eine Tolle Abendstimmung.
    Schöner Bildaufbau und eine feine harmonische Farbgebung.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Wolle
  • Rubberduck96 31. Juli 2009, 14:11

    Die Reflektionen geben den Bild eine eigenständige Note.Es muß nicht alles perfekt sein.Schön die Abendstimmung eingefangen.

    Lg Michael
  • Kalmia 29. Juli 2009, 11:12

    Gut mit dem natürlichen Rahmen!!!
    LG, Karin
  • Torring 28. Juli 2009, 20:15

    Gefällt mir sehr gut - die Linsenreflektionen geben dem ganzen eine eigene Note.
  • † Ernst Hobscheidt 28. Juli 2009, 16:19

    Hallo Vivian,
    sehr schön hast du diese Stimmmung abgelichhtet, wobei man sicherlich den Bildaufbau noch besser gestalten hätte können. Aber alles in der Fotografie
    ist Geschmacksache.
    Gruß
    Ernst
  • Georg Barsch 28. Juli 2009, 11:05

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Könnte etwas mehr Schärfe vertragen,
    und die zwei Reflektionen rechts im Bild
    hätte ich weggestempelt.
    LG Georg
  • Walter Traub 28. Juli 2009, 10:54

    Eine sehr stimmungsvolle, abendliche Landschaftsaufnahme.
    Sehr schön, wie Du das Motiv und die Spiegelung mit den Kiefernzweigen eingerahmt hast.

    Gruß Walter
  • manfred bertl photography 27. Juli 2009, 23:25

    Hallo Vivian,
    für meinen Geschmack etwas zuviel Lensflares (Linsenreflektionen), die Sonne mit dem Baum hätte ich etwas mehr in den Schnitt gerückt. Ist aber natürlich alles Geschmackssache =)
    btw: meine Bilder sind eigentlich nix geworden, ich war aber heute noch mal da -> und dat war der Hammer!! Vielleicht komm ich auch mal dazu das Zeugs zu entwickeln...

    glg,
    fred