Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Knittel


Pro Mitglied, Schwedt

Redfox

Mit einem Hasen kann ich leider zu den Feiertagen nicht dienen,
aber dafür lief mir dieser kleine Streuner vor die Linse.
Ich wünsche allen die hier bei mir ab und an vorbei schauen erholsame Osterfeiertage.

Kommentare 13

  • gisa erdmann 24. Januar 2016, 23:05

    Sehr schön, so schau ich als Mutter auch manchmal, wenn ich richtig sauer bin und es sofort erledigt werden sollte.
    Lg Gisa
  • Vogelfreund 1000 16. Juli 2014, 21:08

    Großartig , Super scharf.
    Die nähe war Spitze .
    gruß franz
  • Angelika Ehmann-Eilon 24. April 2014, 0:25

    Die Osterfeiertage sind nun vorbei, aber wir können uns noch weiterhin an diesem Bild des Rotfuchses freuen, der uns so aufmerksam entgegenblickt.
    Ich konnte bislang noch keine Aufnahme von einem Fuchs vornehmen, dazu müßte ich ihn erst einmal so nahe treffen, wie es Dir gelungen ist.
    Gruß Angelika.
  • sinref 23. April 2014, 21:47

    Fantastisch so einem Tier zu begegnen und es dann auch noch so schön auf den Chip gebannt zu bekommen.
    Glückwunsch zu dem herrlichen Schuss.
    Gruß Helmut
  • Muetgrid 23. April 2014, 21:29

    Eine großartige Aufnahme, Jürgen. Der Fuchs scheint auch Dich entdeckt zu haben, so direkt, wie er in die Kamera schaut. Besonders die Schärfe des Fotos ist beeindruckend.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Uwe M... 20. April 2014, 11:38

    Auch wenn es kein Hase ist, zeigst du hier eine wunderschönes Fuchsfoto zu Ostern.
    Gruß Uwe
  • Burkhard Lobe 18. April 2014, 14:32

    Hallo Jürgen,
    eine tolle Aufnahme und er schaut dir direkt in die Kamera.
    Auch ein Frohes Osterfest von mir.
  • Dagmar Fuchs 17. April 2014, 21:17

    Oh wie schön, mein Namensvetter zu Ostern :-) So ein Schnappschuss müsste mir auch mal gelingen. Wunderbar und danke, auch für Dich schöne Ostern.
    lg Dagmar
  • Steffen Fahl 17. April 2014, 19:15

    Dann nehme ich den Wunsch mal an !! Zum Foto: Interessant den Fuchs technisch sauber auch mal im üppigen Grün zu sehen. Die meisten Fotos stammen ja aus dem Winterhalbjahr. Na dran warst Du scheinbar auch!
    VG, Steffen
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2014, 18:07

    Ein klasse Foto gut festgehalten
    Für dir ein schönes und Frohes Osterfest,
    LG Vitoria

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. April 2014, 17:55

    Hallo Jürgen.
    Ein astreines Foto sehr gut aufgenommen, gefällt mir
    äußerst gut.
    LG. Wolfgang
  • Beat Niederhauser 17. April 2014, 16:58

    Eine ganz fantastische Aufnahme!!
    Gruß - Beat
  • Irene und Nadine 17. April 2014, 16:58

    Eine schöne Aufnahme,dir auch schöne Ostertage!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 125