Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Schmidt


World Mitglied, Unterfranken

red taxi

...ja, damit kann man sich hier auch durch die Gegend fahren lassen, aber bis jetzt ist mir das Auto lieber, hat halt ne größere Pufferzone ( und das ist hier bei dem Mordsverkehr lebenswichtig *g*)...
--------------------------------------------------------------
...yes, you also can go by this bike instead of a real taxi, but this time for me it is more safe to drive in a real car, because of this heavy traffic here in China *gg* - you couldn't imagine !

Kommentare 29

  • Gabriele Krug 11. August 2009, 23:34

    Das Körbchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja, das ganze Taxi ist natürlich auch super, aber das Körbchen reißt es total raus!!!!
    LG von Gabi
  • Lyra Belacqua 17. Juli 2009, 12:16


    ~interessanter Körbcheninhalt ~
  • Brigitte Specht 6. Dezember 2007, 10:43

    ...Du hast Dir ja eine tolle neue " Heimat " ausgesucht. Deine Bilder sind einfach großartig, und da gibt es sicher unzählige tolle Motive von Land und Leute!!
    L.G. Brigitte
  • Vladan Doslic 30. November 2007, 10:12

    ****
  • Jens Leonhardt 16. September 2007, 14:05

    damit muss man mit fahren :-)
    Gruß Leo
  • Marysw 15. September 2007, 15:48

    einmalig.....bin begeistert von schärfe usw...usw... ;-)
    lg.marion
  • Walter Trommet 14. September 2007, 10:31

    ++++
    :-))) Klasse Aufnahme
    LG.Walter
  • Der Westzipfler 13. September 2007, 12:11

    Ein uriges Motiv, diese vor dem Haus geparkte knallrote Rikscha. Und Deine Präferenz fürs Auto kann ich angesichts dieser doch recht luftig-leichten Konstruktion sehr wohl nachvollziehen! ,.-)) Wohnst Du jetzt dauerhaft in China . . . hab` ich noch gar nicht mitbekommen. Aber dann dürftest Du inzwischen ja auch wissen, wie der Minister heißt, der für diesen "Mordsverkehr" in Deiner neuen Heimat verantwortlich ist: UM-LEI-TUNG! ,.-)))

    GLG aus good old Germany und Dir alles Gute, Markus 8-))
  • AL Brecht 12. September 2007, 14:48

    geh bloss kein unnötiges risiko ein :-))
  • th-digital-imaging 12. September 2007, 11:06

    cool, irgendwie glaub ich, das es einen mordsspass machen muss sich damit fahren zu lassen und dabei die gegend zu beobachten. am besten ist ja das körbchen vorne :-)
  • Reinhard... 12. September 2007, 8:03

    Dachte erst, was hast du fürn klasse Citty Flitzer ;-)
    Ein klasse Motiv aus fern Ost, gefällt mir sehr!
    Bin sehr gespannt was du uns noch alles zeigen wirst!

    LG
    Reinhard
    ps. und schön chinesisch lernen :-)))
  • kaito u. irma k. 11. September 2007, 20:11

    erinnert mich an tuktuk.....ist schon der wahnsinn - aber meist sind sie viel fotter unterwegs als die taxes.....
    klasse dokumentiert!
    lg - irma
  • Ivica Kauric 11. September 2007, 19:02

    Die Riksha find ich ja echt klasse :o)
    Schön gesehen!
    lg ivi
  • F. Weidinger 11. September 2007, 18:54

    sehr schönes bild, das auge sieht nicht nicht so schnell satt ;D

    die dinger sind tolligst... die touren ja angeblich in china überall durch die gegend^^

    sehr schön und stilvoll eingefangen!

    lG, Fw
  • Wilhelm H. 11. September 2007, 17:07

    tolles kleines Detail aus dem Leben in China
    Gruß Wilhelm