Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Red Sky

Wieder eines von meinen Fotos,dessen Farben nicht durch Filter sondern absichtliche Falschentwicklung entstanden.Nikon F-801,Sigma 2,8/24mm AF

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2001, 17:00

    hi, bis auf die kleinen Flecken, eine gute Aufnahme.
    Das Bild sieht Klasse aus
    gruß Edeltraud
  • Christian Kreuzer 24. Juli 2001, 16:56

    Ja, das bekommst du sicher in den Griff! Viel Glück...
    Ist nämlich schade für deine sehr guten und kreativen Fotos.
    Gruss Christian
  • Edi Spriestersbach 24. Juli 2001, 16:46

    ja,Ihr beiden,mit dem Scannen habe ich offensichtlich noch so meine Probleme,ich hoffe sie bald in den Griff zu kriegen!
    Gruß Edi
  • Christian Kreuzer 24. Juli 2001, 16:19

    Hallo Edi.
    So ein klasse Bild, und die Unschärfe im Vordergrund stört mich nicht im Geringsten, aber die Scanflecken sind sehr schade.
    Gruss chrisk, bis heute abend
  • Ute Allendoerfer 24. Juli 2001, 16:09

    lach Edi... vorbeugen ist besser... hm.. du hast eine Vorliebe für Rosa..
    ich kann mich fachlich nicht so gut ausdrücken.. aber nu kommt es.. mir würde das Bild besser gefallen.. wenn der Vordergrund bis zum leuchtenden Gelb weg wäre.. das sieht dann aus wie eine Panoramaaufnahme.. die Form und Farbe ist ansonsten ok für mich.. aber leider ist entweder dein Dia verstaubt oder dein Scanner.. ehrlich ich bin froh das ich nicht scannen muss... ginge mir sicher nicht besser.. Gruss Ute ;-)
  • Edi Spriestersbach 24. Juli 2001, 15:57

    Die Unschärfe im Vordergrund war beabsichtigt!
    Edi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz