Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isa Ive


Free Mitglied, Passau

red dragon

Dieser kleine dicke Waran lebt in einem tollen Wildpark auf der Halbinseln Yucatan Mexicos und wurde erst kürzlich auf Diät gesetzt. :-)

Diese kleinen Drachen erlegen ihre Beute nicht durch die Zähne sondern durch die beiden sehr kräftigen Muskeln in ihrem Maul.
Würde ein Mensch von einem Waran gebissen werden, würde dieser höchstwahrscheinlich an einer Infektion sterben, da das Maul des Warans der Sammelplatz sämtlicher Bakterien ist.

... mit Schwanz

~red~dragon~ (mit Schwanz)
~red~dragon~ (mit Schwanz)
Isa Ive

Kommentare 4