Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isa Ive


Free Mitglied, Passau

Bin ich süß oder hässlich?!?

Der mexikanische Nackthund ist der teuerste Hund ganz Mexicos.
Dieser hier wurde leider in einem Park gehalten und bekommt wohl nicht gerade viel Ausluf, wie an seinen langen Krallen nur unschwer zu erkennen ist.

Der Führer in diesem Park hatte uns gefragt ob wir den Hund hässlich oder süß finden.
Ich denke, dass er noch so hässlich sein könnte und man trotzdem immer noch etwas süßes an ihm finden würde.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz