Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Red Cathedral

Auf dem Weg zum ersten "Secret" .
Man ist erinnert an den Antelope Canyon, doch das Licht hier sucht im Vergleich dennoch seines Gleichen.
Durch viele kleine Ritzen und Spalten sucht es sich seinen Weg ins Innere des Canyons...ein wundervolles Lichtspiel mit Farben, Formen und Schatten.


hier ein quadratischer Ausschitt , gerne mit Meinungen welcher Schnitt für euch besser passt:

Red Cathedral 2
Red Cathedral 2
Manfred Voss



die ganze Wanderung mit weiteren "Secrets" und spannenden Prüfungen die zu bestehen waren gibt es hier:
Woodden steps
Woodden steps
Manfred Voss

Golden Secret
Golden Secret
Manfred Voss

Woodden Stairs
Woodden Stairs
Manfred Voss

Kommentare 32

  • Vera Hecker 1. Mai 2014, 14:41

    Ja, dieser Canon ist mir entgangen. ..auch sehr schön. Im Antelope Canon gibt es am Ende seit einigen Jahren einen Notausstieg, u.a. falls es in der Ferne mal regnen sollte, könnte man von Wassermassen überrascht werden. Es sind dort nämlich schon Menschen ertrunken. daraufhin baute man den Notausstieg. Habe davon auch ein Foto eingestellt. LG Vera
  • Christa Regina 28. April 2014, 23:58

    Einfach grossartig. Auch die Verlinkten.
    Kompliment von Christa
  • virra 28. April 2014, 23:52

    Irrsinig gut. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Alleine schon die Kontrastbeherrschung – und dann noch so super gestaltet. 1a.
  • apollo-ks 28. April 2014, 23:51

    Traumhaft, einfach nur TRAUMHAFT!!! Eine sehr schöne Aufnahme - FANTASTISCH!!!
    Karsten
  • jurosa 28. April 2014, 23:48

    Atemberaubend schön, Kompliment!
  • 30nullsieben 28. April 2014, 23:08

    großartig!!!
  • Arnold. Meyer 28. April 2014, 23:07

    wunderschöne Farben, sehr gut gezeigt.
    vg Arnold
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 11:10

    Eine Superaufnahme mit herrlichen Farben, Formen und Licht. Herrlich! Diese Variante gefällt mir noch besser als die andere.
    Lg Herbert
  • Manfred Voss 8. Oktober 2013, 10:56

    @Martin: genau so ist es Martin.
    Ist übrigens eine Belichtungsreihe aus 7 Bildern als 32bit-Bild (kein HDR-Programm)
    Anders geht so etwas mit der heutigen Kameratechnik noch nicht.
    In 10 Jahren schon wird man das sicher nicht mehr brauchen...
  • M.Schlosser 8. Oktober 2013, 9:05

    Noch ein monomentales Bild aus dieser Reihe. Beindruckende Natur, aufnahmetechnisch perfekt eingefangen, die Lichverhältnisse machten wahrscheinlich ein HDR nötig.
    Aber das ist es nicht. Wenn ich ein Bild öffne, ist es die erst Sekunde die entscheidet. Meine Freude an diesem Bild kann ich dann natürlich versuchen zu erklären, mit all dem was wir über Fotografie als Lehrsätze lesen. Viele davon finden sich in diesem Bild, aber die haben auch Knipser beachtet, bei deren Bildern mein Herz gelangweilt weiterklickt.
    Hier verweile ich gern. LG Martin
  • Niklas Neubauer 4. Oktober 2013, 1:26

    Wie immer ... Spitze ! ... bin ebenfalls begeistert !
    Kann mich nur anschließen ... ein Meisterwerk !
    LG Niklas
  • Gerhard Petmeki 3. Oktober 2013, 11:00

    Großartiges Bild.
    Großartige Natur.
    Ich bin begeistert.
    LG Gerhard
  • Uwe Schmidt 3 3. Oktober 2013, 9:44

    Da kann man nur gratulieren !!
    Eine perfekte Aufnahme,von der Belichtung und dem Motiv.

    VG Uwe
  • Maud Morell 2. Oktober 2013, 11:29

    Deine Belichtung ist perfekt ,dazu die schönen Farben und das Motiv ,mein FAV!
    LG von Maud
  • Danilo Da Rin 1. Oktober 2013, 20:52

    Ein Meisterwerk der Photographie, nie in dieser Weise aufgenommen. LG aus Florenz. Danilo