Zurück zur Liste
Red Bull und Du - 5. Wiener Fotomarathon

Red Bull und Du - 5. Wiener Fotomarathon

856 8

Maximilian Machan


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Red Bull und Du - 5. Wiener Fotomarathon

Dieses Bild entstandt im Laufe des Wiener Fotomarathons.
Welchen ich auch erfolgreicht mit dem 4. Platz abschließen konnte!


Zum Bild:

Wie immer D70s mit Sigma 18-125 + Macro
und einem Metz CT45-5

Wurde in der Wiener U-Bahnstation Praterstern aufgenommen wo mir einige Passanten schräge Blick zugeworfen haben. Aber was solls...

Kritik ERWÜNSCHT!

Kommentare 8

  • Sascha Schlickhoff 9. Dezember 2008, 0:07

    kann dem auch nichts abgewinnen, 15 hin oder her..
  • Florian Grenda 29. November 2008, 11:51

    ok, du bist 15 und kein profi... und du hast nen 4. platz gemacht... alles gut und schön... aber die zeit bis zum nächsten fotomarathon - an dem du mit grosser wahrscheinlichkeit teilnehmen wollen wirst... solltest du unbedingt nutzen um deine technischen fähigkeiten zu verbessern...
    - die lichtreflexe auf den dosen sind nicht schön... insbesondere, da sie über das logo bzw die schrift drüber gehn...
    - die hintere dose ist weder scharf noch richtig unscharf... also... nichts halbes und nichts ganzes...
    - ich schätze mal ausgeleuchtet hast du mit ner taschenlampe oder so ähnlich.. da darfst du dir fürs nächste mal ruhig etwas mehr gedanken machen... als nur einfach platt von vorn...

    vielleicht solltest du dir die eine oder andere lektüre zu bildgestaltung zu gemüte führen... den mit 15 hat man noch... welpenschutz... aber je älter man wird, desto höher die ansprüche...
  • Maximilian Machan 29. November 2008, 1:20

    alles is okay..
    ich bin kein profifotograf OK???
    ich bin 15... und nicht um die 30 oder sonstiges...
  • Herr Gesangsverein 29. November 2008, 1:17

    sorry, aber dann möchte ich die anderen 1288 bilder nicht sehen. kann hier leider keinen technischen anspruch erkennen. 2 dosen plump irgendwo hingestellt, angeleuchtet und abgedrückt. nix besonders herausragendes.
  • Maximilian Machan 29. November 2008, 0:44

    ...HMPF
    ALSO:
    Im Fotomarathon geht es darum die Vorgabe von 24 bzw 12 Motiven kreativ und technisch anspruchsvoll abzulichten.

    und ich hab den 4. Platz im Jugendwettbewerb gemacht... von 1292 Mitstreitern
  • Herr Gesangsverein 29. November 2008, 0:37

    4.platz von 4?
  • corvette 29. November 2008, 0:36

    Verstehe nicht, was das soll.
  • Maximilian Machan 28. November 2008, 23:09

    Hier nochmal zum mitlesen : http://www.foto-marathon.at/