Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Recknitztal

Heute musste ich etwas weiter wandern, bis ich zum "Evert-Land" kam.
Diesmal ist es flach und liegt an der Recknitz unterhalb von Tessin.
5km Wandern, um diesen Anblick von einem wohl positionierten Hochsitz aus erleben zu dürfen.

Im weiteren Verlauf des Flusses bildet er die Grenze zwischen Mecklenburg und Vorpommern.

Kommentare 11

  • Elrie 3. Juli 2011, 12:58

    Das Bild hat Tiefe, man vermeint, in das Bild hineingreifen zu können, Klasse! LG Elke
  • Thomas Park 2. Juli 2011, 21:22

    Tolle Aufnahme. Mir gefallen besonders die Wolkenformationen, aber auch die Landschaft an sich.
    Gruß, Thomas
  • Marco der Günni 29. Juni 2011, 12:37

    Wohl überlegt diese Stelle ausgesucht . Hat das Wandern in jedem Falle gelohnt . Gefällt mir sehr diese Landschaft .
  • Andrea Bi. 26. Juni 2011, 20:10

    Für diesen Anblick hat sich Dein Marsch aber
    voll gelohnt!
    Ein wunderbarer Blick in die Landschaft!
    LG Andrea
  • Heidi W. 26. Juni 2011, 19:45

    Ich kann mich hier nur anschließen. Alles an dem Bild gefällt mir sehr.
    VG Heidi
  • Lutz-Henrik Basch 26. Juni 2011, 10:17

    Ein feines Landschaftsbild, mit guter Bildaufteilung und herrlichem Wolkenhimmel.
    LG Lutz
  • Klaus Boldt 26. Juni 2011, 8:43

    klasse weite landschafstaufnahme mit spannenden wolkenhimmel

    lg klaus
  • Erika Wenzel 26. Juni 2011, 6:06

    Da müßte ich auch mal hin,mal sehen.Ich finds richtig gut,wie Du alles so beschreibst,das viele sicher sich daran erfreuen und auch dorthin mal fahren werden.
    lg Erika
  • M. W. 25. Juni 2011, 22:24

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einem herrlichen, dekorativen Wolkenhimmel. Gut auch der Bildaufbau.

    Gruß M + M
  • Nobse B. 25. Juni 2011, 20:45

    Toll die Tiefenwirkung und das fantastische Gewölk in dieser herrlichen Landschaftsaufnahme. Klasse anzusehen.

    LG Norbert
  • Regina Freitag 25. Juni 2011, 20:18

    Gefällt mir gut mit diesen schönen Quellwolken.
    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 200