Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
real sweet and poping

real sweet and poping

492 3

P. Harms


Free Mitglied, Kühlungsborn

real sweet and poping

Mein erstes "foodfoto".

-Sony alpha 100 (iso100)
-Sigma 28-70
-f:11
-125/s
-2x Studioblitz (1.Softbox, 2.Barndoors+Diffusorfilter)
-Novoflex Magic Studio Tisch

Da Ich noch ziehmlicher Neuling im Bereich Tabletop bin, bin ich sehr offen für Tipps,Tricks und Anregungen. (besonders Lichtsetzung)

Kommentare 3

  • Ralf Conrads 25. Januar 2009, 17:10

    Für das Equipment hätte mehr draus werden können.

    - einige Körner vorne unscharf
    - zuviele elemente (zwei schüsseln, serviette, körner, ...)
    - warum rieselt was auf das fertige popcorn? Ich bin kein Lebensmitteltechnologe, aber ich könnte schwören, dass der Zucker oder das Salz im fertigen Stadium nicht mehr zugegeben wird, sondern bei der Produktion.

    Die Ausleuchtung passt, aber das Motiv geht gar nicht.
  • Photopsie 25. Januar 2009, 10:11

    Guten Appetit :)
    Schöne leichte Farben!
  • Lambert A. L. 25. Januar 2009, 7:51

    mir hätte noch eine kräftigere reflektion der zuckerkristalle gefallen, ist aber geschmackssache, ansonsten sehr gut :-))