Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Harms


Free Mitglied, Kühlungsborn

It's a Summa day

Eins meiner ersten Modelshootings in meinem Homestudio.

Vielen Dank an Marie "Summa" J. für das tolle Shooting.


Ich hoffe das mir erfahrene Fotografen im Bereich People-Fotografie noch etwas Nachhilfe geben können.
Besonders Tipps zur Lichtsetzung wären genial.

Kommentare 2

  • Someday 29. Juli 2009, 20:21

    hey phil! na was haste da denn schickes fotografiert! das mit der softbox ist mir leider auch sofort aufgefallen! aber trotzdem, nicht schlecht!
  • Frizz U. Geli Burkard 28. Juli 2009, 21:34

    also der schnitt passt,
    der wind im haar kommt richtig gut,
    schade das sich die softbox spiegelt
    etwas unterkühlt der blick aber das soll sicher so

    lg geli+frizz