Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Slabihoud


Free Mitglied, Wien

Ready to take off

aufgenommen an der alten Donau mit einer EOS 20D

Kommentare 3

  • Gerhard Reichert 9. März 2006, 18:32

    Hier gib es wohl Schreibhemmungen wegen der Vogelgrippe.
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen, daß einem bei so einer tolle Aufnahme nicht der Griffel (äh .. meine Tastatur) in den Fingern juckt, Anmerkungen zu schreiben. :-)

    Gruß Gerhard
  • Gerhard Reichert 1. März 2006, 16:13

    Schön gelungene Aufnahme . . . mir gefällt das warme Licht sehr und wie sich die Federn abzeichenen.
    Die leichte Bewegungsverwischung unterstützt den dynamischen Effekt.

    Mit einem herzlichen Gruß
    Gerhard
  • Gabriele Lügger 11. Dezember 2005, 19:38

    tolles bild.