Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ready for the night

ready for the night

385 5

Willi Schläfer


Free Mitglied

ready for the night

Olympus E10

Kommentare 5

  • Robert Hermes 2. September 2001, 21:45

    sehr schöne warme Stimmung.Mich stört die Hintergrundfarbe nicht, im Gegnteil sie trägt zu der Wärme im Bild bei.
  • Reinhard Becker 2. September 2001, 15:16

    Ich schließe mich den Kommentaren teilweise an: Schönes Licht bzw. Stimmung, sehr gut Blitzaufhellung. Mir ist aber der Hintergrund etwas zu scharf und die Handhaltungen sind etwas ungünstig, kann ich aber mit leben.
    Gruß Reinhard
  • Wolfgang (alias Lazyman) 1. September 2001, 19:06

    gefällt mir, Lichter, Farben, Model's, Gesichtsausdrücke, der größen Unterschied

    groetjes Wolfgang
  • Ralph Träumer 1. September 2001, 18:32

    Hallo Willi,
    lange nichts von Dir gesehen, und dann gleich ein Bild mit meinem Lieblingsmodel.
    Wie immer bei Dir ein sehr schönes warmes Licht.
    Der Hintergrundlicht stöhrt mich nicht, ers zaubert eine schöne Farbe in die Haare.
    Gruß Ralph
  • Gerhard Brandstetter 1. September 2001, 18:29

    Hallo Willi, was mir noch auffällt, ist die Handhaltung der beiden - bei einem gestellten Foto müßte man die noch etwas korrigieren - falls es ein Schnappschuß war, geht das natürlich kaum.
    Das Licht in den Haaren finde ich nebenbei einfach herrlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz