2.255 3

Willi Schläfer


kostenloses Benutzerkonto

Sina

Olympus E10

Kommentare 3

  • b f-d 6. September 2001, 22:08

    cooler blick!!!
    kann ich gut ab
    die farbe der hintergrundlocation gefällt
  • Martin Schauer 6. September 2001, 22:04

    Schönes Modell, angenehmes Licht. Mir gefällts! Gruß Martin
  • Reinhard Becker 6. September 2001, 19:07

    Mich stören vor allem die Augen. Zum ersten ist das rechte Auge fast völlig durch die Haarsträhne verdeckt zum zweiten hat das Modell auf diesem Bild einen heftigen "Schlafzimmerblick". Auch der Daumen der rechten Hand ist zu extrem abgeknickt (ich frage mich sowieso häufiger, wie manche Menschen die Finger so abbiegen können).
    Außerdem ist mir der Hintergrund links zu dominant und lenkt damit stark ab.
    Ich will jetzt hier nicht vernichtend wirken, aber da hättest Du wesentlich mehr rausholen können.
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz