Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

RE leuchtet 2013-2

Recklinghausen leuchtet wieder und diesmal fand die Tour an einem Wochentag statt, was die Besucherzahl in einem sehr angenehmen Rahmen hielt. Es war eine nette unterhaltsame Tour mit Martin Lindberg und Thorben Vogel. Auch einige andere FC'ler wurden angetroffen, die man dann auch mal persönlich kennen lernen konnte. Der obligatorische Dönerteller durfte auch nicht fehlen und dieser war wie immer sehr lecker.

Aufnahmedaten: EOS 5d, EF 24-70 / 2.8, Brennweite 24 mm, Blende 11, ISO 400, DRI aus 6 Aufnahmen ( 1, 2, 4, 8, 16 und 32 s), Bea mit Photoshop und Traumflieger

Kommentare 16

  • Frank Kleibold 3. Dezember 2013, 14:37

    TOP in allen Belangen. Klasse Arbeit. Vom Schnitt, über die Schärfe bis hin zur Belichtung.
    Beide Daumen hoch.
    LG Frank
  • dirk.h. 11. November 2013, 21:50

    An der Aufnahme gibt es nichts zu bemängeln. Für meinen Geschmack hätte der Beleuchter aber etwas andere Farben wählen können.

    LG Dirk
  • Gabriele Benzler 10. November 2013, 15:39

    Das sieht super aus! Klasse Licht und Farben!
    LG Gabi
  • Kalli A. 10. November 2013, 10:29

    Schöne Lichtstimmung und klasse von dir
    präsentiert.
    LG Kalli
  • Martin Lindberg 8. November 2013, 16:31

    Ja, der Thorben hat recht, eine klasse Arbeit! Besonders schön das dunkle Restblau im Himmel. Sauber entzerrt und bestens belichtet. Auch die Laterne rechts haste schön komplett mit drauf. Für meinen Geschmack könnte es allerdings noch etwas mehr leuchten, wie der Titel schon sagt, ist aber nur mein pers. Geschmack,
    LG Martin
  • Thorben Vogel 8. November 2013, 11:38

    Klasse Aufnahme Peter. Feine Farben, prima Bildschnitt, Überzeugend! Für mich eine der schönsten Aufnahmen von "Recklinghausen leuchtet".

    Gruß Thorben

  • Gudrun1957 7. November 2013, 22:56

    Sehr schöne satte Farben hast du hier verewigen können. Der Bildschnitt und die Uhrzeit (kein Mensch zu sehen) bestens gewählt!
    LG Gudrun
  • isderjens 7. November 2013, 20:27

    über Farbe und Geschmack kann man streiten, über die Qualität der Aufnahme nicht - sehr gut

    gruß jens
  • Harald Nachtmann 7. November 2013, 19:55

    Sauber wie du die Lampe rechts im Griff hast!
    Gruss
    Harald
  • Timo Restlichtsammler Weis 7. November 2013, 19:53

    sieht sehr gut aus
    gefällt mir , aber im himmel hast du Tonwertabrisse. mag aber an der compression liegen .

    LG Timo
  • Hartl Johann 7. November 2013, 18:42

    Schöne Farben.
    VG Hans
  • Photo-Obi 7. November 2013, 16:15

    Hier überzeugt mich besonders der Bildschnitt.
    Natürlich sind die bunten Farben an den Hausfassaden auch nett,
    mir würde es aber genauso gut ohne gefallen.

    LG Claudia
  • Canoniere 7. November 2013, 14:26

    Feine Arbeit,
    zur blauen Stunde!
    LG Ulli
  • mww schmidt 7. November 2013, 12:42

    Gut geworden,besonders mit der Laterne rechte Seite.
    h.g.michael
  • Herbert Alg. 7. November 2013, 12:20

    eine sehr feine und saubere Arbeit gruß Herbert
  • Martin - Hammer 7. November 2013, 12:15

    eine sehr gute Lichtarbeit, klasse gemacht
    LG Martin