Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Brucherseifer


Free Mitglied, Köln

Raven Home

Aufgenommen im Archeon in Holland

HDR aus 3 Bildern

Tipps und Comments erwünscht

Kommentare 7

  • Lisette Mann 11. Februar 2009, 8:45

    Klasse Perspektive und tolle Wirkung auch durch die Farben.
    Gefällt mir!
    LG; Lisette
  • Katharina von Herne 8. Februar 2009, 15:54

    ich mag gerade den kontrast zwischen den dunklen wolken und den helleren häusern! produziert eine schöne stimmung!
  • Anja Hiebinger 3. Februar 2009, 9:15

    ich finde das echt Klasse
  • Stefan Brucherseifer 26. Januar 2009, 11:59

    wieso sollte ich böse sein:)

    ich habe es so bearbeitet wie ich es haben wollte . ich dachte dabei an Sleepy Hollow und für mich ist es so ok.

    danke für deine Anmerkung
  • Michael Rogalla 26. Januar 2009, 11:22

    Hallo Stefan,

    die Idee gefällt mir, aber ich habe ein paar Anmerkungen dazu. Nicht böse sein ;-)

    Ich hätte den Ausschnitt etwas kleiner gewählt und auch die Gebäude nicht zu hell bearbeitet. Die dunklen Wolken passen in diesem Fall nicht zu den hellen Häusern.

    LG
    Michael

    P.S. In den nächsten Tagen werden die Bilder fertig - ich melde mich dann.
  • Sebastian 1 26. Januar 2009, 8:13

    Sieht toll aus. Wie in einem Film.
  • Seestern Patrick 25. Januar 2009, 23:24

    Hat eine Unheimliche Art ansich.