Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Rogalla


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:721266]

Über mich

Einige Jahre digitale Fotografie in der fc - viel Spaß - neue Leute kennen gelernt - auf dem Weg nach einem eigenen Stil [und bald gefunden ;-)]! - natürlich - authentisch - ungeschminkt - direkt!

Nicht nur Blümchen - Menschen - Groß/Klein/Dick/Dünn - Industrie - Tag und Nacht!

Ich bin auf Eure Reaktion gespannt und freue mich auf konstruktive Diskussionen und Kommentare, da ich hier Bilder veröffentliche, die aus meiner Sicht sowohl gelungen als auch stark verbesserungswürdig sind.


LG Michael

P.S. Danke Anke! ;-) Das neue Profilfoto wurde von Anke Großklaß aufgenommen.

-------------------

Wie immer:

Alles Geschmacksfrage ;-)
Kritisieren ist einfach - besser machen schwer ;-)

-------------------

P.S. Ich habe folgende Langzeitprojekte in Angriff genommen:

1. "Bewegung"
2. "Ungeschminkt"
3. "Kurzgeschichten"
4. "Waschsalon"
5. Projekt "Die sieben Todsünden"
6. Projekt "Balett / Jazz Dance"

Wer Lust/Interesse an diesen Themen hat kann sich bei mir melden. Wir können dann gegebenenfalls gemeinsam Bildideen entwickeln und fotografisch umsetzen.

-------------------

Die Fotografie ist ein Handwerk. Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen. (Henri Cartier-Bresson)


Kommentare 24

  • Mortie 7. Oktober 2010, 21:44


    KLASSE BILDER BEI DIR!

    LIEBEN GRUSS, BETTINA


  • mandragora 8. Juli 2010, 19:48

    Sehr sehenswert, viele viele gute Arbeiten.
    Mach dich mal orange ;-)
    LG
  • auf.den.punkt 24. Juli 2009, 7:27

    aufnahmen von dir haben prägung, sie haben einen inneren namen und sie haben einen wert, der an austrahlung gewinnt, je intensiver man sich damit beschäftigt. in farbe wie in s/w weißt du zu beeindrucken und zu überzeugen. ich liebe dich auch. euch alle in der fc.
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 18. April 2009, 16:04

  • Mortie 5. Januar 2009, 14:40


    DANK DIR!!


    ...UND LIEBEN GRUSS AUS BOCHUM,
    BETTINA

    ************************************************
  • 50mmPhotos 25. Februar 2008, 14:59

    ...und als ich auch noch sah, dass du ebenfalls aus Duisburg kommst, hab ich dich zum Freund gemacht!
    Ein Gruß
    Daniela
  • Loba 4. Dezember 2007, 22:46

    Hallo,

    ich bin gerade über die Fornjotr-Bilder gestolpert und muss sagen: Hut ab! Ich hätte die Jungs und Mädels fast nicht erkannt. Wirklich sehr schöne Bilder - auch die gestellten Szenen finde ich interessant.

    Gruß
    Sarah von den "Höllenhunden"
  • Nightshadow77 6. November 2007, 0:35

    Hallo Michael,

    Danke für deine "Verewigung" in meinem Profil...
    Ja, das denke ich auch das man das eine oder andere Motiv noch entdecken kann...
    Unsere Gespräche waren sehr interessant... ;o)

    VlG
    Nightshadow77

  • Norbert Josefsson 16. August 2007, 22:25

    Lieber Michael,

    dank deiner Hilfe bin ich nun auch in diesem Haufen angekommen. Falls du mal `ne Anmerkung schreiben möchtest, immer gerne. Man sieht sich.

    LG
    Norbert
  • Ramona Brückner 27. März 2007, 22:55

    Hallo Michael
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Diese Aufnahme hat mich ganz schön Zeit und Nerven gekostet. Es war das erste Mal, dass ich mich an einer "Inszenierung" versucht habe. Die Bildidee war schnell im Kopf, aber die Umsetzung hat sich als etwas schwieriger erwiesen. Ich weiß nicht mehr wie viele Aufnahmen nötig waren. Erst das Licht, dann die Farben... naja nun bin ich aber doch zufrieden.
    LG Ramona
  • Ramona Brückner 25. März 2007, 15:33

    Hallo Michael
    Habe Dich auf "Orange" gesetzt, weil mir viele Deiner Bilder gefallen und ich Dich "im Auge" behalten möchte.
    LG Ramona
  • Holger Kriegel 5. März 2007, 0:00

    Hallo Duisburger .
    Starke Aufnahmen zeigst du hier !! Klasse .
    Gruß
    Der andere Duisburger...
  • backview 23. Oktober 2006, 7:04

    Toll - Du hast ein Auge für gute Portraits. Kompliment!

    LG J- R
  • Model Drastique 21. Oktober 2006, 13:11

    Danke für die nette Anmerkung ;)
    lg Drastique
  • Schwarzer Mond 27. September 2006, 7:51

    Ich mag deine Bilder....
  • Frank Oesterwind 10. September 2006, 23:15

    Hallo Michael,

    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:



    Darüber habe ich mich sehr gefreut! Und, mit deiner Kritik liegst du genau richtig.

    Allzeit gut Licht, viel Erfolg und viele liebe Grüße,

    Frank Oesterwind
  • Frank Oesterwind 2. September 2006, 0:31

    Hallo Michael,

    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:



    Darüber habe ich mich sehr gefreut! Übrigens, den Materialtest haben die "Klamotten" bestanden!

    Allzeit gut Licht, weiterhin viel Erfolg und viele Grüße,

    Frank Oesterwind
  • Natzo 28. Juli 2006, 7:58

    Hi Michael,
    hat mich echt gefreut, dich gestern mal kennen gelernt zu haben. War ein nettes Gespräch. Dann stöbere ich jetzt mal durch deine Galerie. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.
    lg, Marcus
  • foto56 18. Juli 2006, 22:57

    Hallo Michael,
    ein gelungener Tag war es. Kommt bestimmt wieder. Gruss Detlef
  • Annette Ceracki 17. Juli 2006, 15:31

    Hallo Michael,
    lustig war es, spannend war es, interessant war es
    gerne mal wieder
    Annette
  • Frank Oesterwind 23. Juni 2006, 0:57

    Hallo Michael,

    besten Dank für deinen Kommentar!

    Ich wünsche dir allzeit gut Licht!

    Frank
  • Marc Walter 30. Mai 2006, 8:57

    Hallo Michael! Aufnahmen im LaPaDu Nord habe ich dann doch keine mehr gemacht. War mir zu naß, die Kamera rauszuholen. Aber vielleicht bietet sich ja irgendwann eine andere Möglichkeit.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Fotografieren!

    Schönen Gruß (auch an den MSV)!
    Marc
  • Christian Lorenz 10. Mai 2006, 0:45

    Hallo Michael,

    es ist ja noch nicht wirklich zu spät, Dich hier zu begrüssen.
    Ich bin auf Dich durch Deine S/W-Körperlandschaften -Serie aufmerksam geworden und muss sagen: RESPEKT.
    Für den ersten Ausflug in dieses Genre sind Dir beeindruckende Ergebnisse gelungen.

    LG
    Christian
  • Peter Bals-Lassen 5. April 2006, 7:28

    Na hier hat sich ja noch niemand verewigt. Willkommen in diesem verrückten Haufen. Schönes Krokodil hast du da abgelichtet. Muss ich auch mal probieren.
    Gruß
    Peter