Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Rausgewachsen.....

Marienkäferlarve schlüpft aus der Hülle...
( leider kein Knaller Foto da es sehr windig war und der Bambus nicht still halten wollte....)

Kommentare 6

  • Ulf N 21. Mai 2008, 1:05

    ist doch klasse geworden!
    habe ich noch nie gesehen!

    lg ulf
  • Claire Werk 20. Mai 2008, 22:00

    Das ist ja mal was Seltenes, toll dass Du gerade dabei warst.
    LG Claire
  • Gudrun Hunger 20. Mai 2008, 18:01

    Eine schöne Makro Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Katrina M. 20. Mai 2008, 7:09

    Es ist schon etwas besonderes so etwas beobachten zu können. Viel lehrreiches gibt es hier in der FC.
    lg Katrina
  • Petra Sommerlad 20. Mai 2008, 4:12

    Trotzdem noch eine sehr gute Doku!!!! LG PEtra
  • Ricarda Behrend 19. Mai 2008, 23:02

    Ich hab sowas noch nie gesehen!
    Wirklich toll was man bei dir noch alles lernen kann!
    Und was das Foto betrifft, so ist die Larve doch wenigsten in Teilen Scharf. Das ist doch schon mal was!

    LG Ricarda