Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosen Tulpen und Narzissen alles darf die Mutter wissen.....

Rosen Tulpen und Narzissen alles darf die Mutter wissen.....

Daniela Boehm


World Mitglied

Rosen Tulpen und Narzissen alles darf die Mutter wissen.....

nur das eine nicht......( leider habe ich den Rest vom Gedicht vergessen....)

Kommentare 5

  • Claire Werk 20. Mai 2008, 21:56

    Ich sag der Mama nichts, außer dass ich hier ein wunderschönes Bild gesehen habe :-)
    LG Claire
  • Fritzla 20. Mai 2008, 10:25

    Im Doppelpack, sehr schön!
  • Katrina M. 20. Mai 2008, 7:12

    Sehr schöner Bildaufbau in wunderbar natürlichen Farben.
    Die Rosen drängen jetzt allerorten mit Macht an die Sonne.
    lg Katrina
  • Petra-Maria Oechsner 20. Mai 2008, 6:31

    schöne, kräftige farben haben diese kleinen röschen, die sich da dem licht entgegenstrecken...-)
    lg petra
  • Petra Sommerlad 20. Mai 2008, 4:19

    Das ist ein Spruch aus einem Poesiealbum:

    Rosen,Tulpen und Narzissen alles darf die Mutter wissen, nur das eine darf sie nicht, wenn der Bub`das Mädel küsst

    Der konnte dann noch abgeändert werden mit den jeweiligen Namen...also "wenn der Adam , Eva küsst.

    Schöne Aufnahme. LG PEtra