Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FKnorr


Free Mitglied

Raupen-Ballett im Tagebau

Der Lausitzer Braunkohlenbergbau veranstaltet hin und wieder ein nächtliches Kulturerlebnis im Tagebau, dem man vom Tagebaurand folgen kann. Im Jahr 2013 gab es ein solches im Tagebau Jänschwalde mit mehreren Planierraupen, die zur Musik "tanzten". Das sogenannte Raupenballett wurde noch mit farbigen Licht unterstützt. Grazil waren die riesigen Komatsu-Raupen nicht, aber beeindruckend. Im Hintergrund ist die F60-Förderbrücke des Tagebaues zu sehen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 75.0 mm
ISO 100