Zurück zur Liste
Raucherbirne RELOAD

Raucherbirne RELOAD

2.994 22

Bo der Seelenfänger


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Raucherbirne RELOAD

Dieses Bild entstand beim Fotoworkshop in Leichlingen.
Aus Herberts Idee, die Glühbirne in einer Hand zum Glühen zu bringen folgte dann diese Idee!
Bearbeitung und Bildidee stammen von ClassicCar-Photo und mir.
Nachdem die erste Bildbearbeitung in die Hose gegangen ist, ist hier nochmal die gute Version.
Auch hier noch einmal zu bewundern.

Raucherbirne
Raucherbirne
ClassicCar-Photo


Bisherige Anmerkungen zum ersten Upload

Doris F., 4.04.2007 um 18:30 Uhr
hi ich hoffe es hat geschmeckt grins
schöne bea und idee
lg doris

Uta H., 4.04.2007 um 18:36 Uhr
Eine tolle Idee, sehr gut umgesetzt :-).
LG Uta

Folk Lore, 4.04.2007 um 19:05 Uhr
Eine wirklich tolle Idee, einmal etwas Anderes daraus zu machen.
Gefällt mir sehr gut.
LG Lorenz

Der Markus Art-Light-Pics, 4.04.2007 um 19:20 Uhr
Idee find ich klasse..............die Bea allerdings weniger!

LG
Der Markus ;-)

Petra Sagnak, 4.04.2007 um 19:43 Uhr
Oh Schreck! Schau mal genauer hin, Bo. Wir haben tatsächlich den Farbunterschied übersehen. Habe mein Bild wieder herausgenommen. Kannst Du es nochmals nachbearbeiten?
Grüßle,
Petra

Bo der Seelenfänger, 4.04.2007 um 20:23 Uhr


Na, die Bea kann ja gar nix!!!
Das kommt davon wenn man auf fremden Laptops mit fremder Software Bilder bearbeitet. Das gibt ganz klar einen RELOAD, dauert aber ein oder zwei Tage.
Trotzdem schon mal lieben Dank für die Anmerkungen.

Lieben Gruß an alle,
Bo.





Eis in der Luft , 4.04.2007 um 22:42 Uhr
sehr cool ....toller Titel ...
Lg Lucia

Florian Dismer, 9.04.2007 um 12:40 Uhr
Idee ist gut! Zur Bearbetung wurde alles gesagt. Ich hatte eher die Idee der Birne als Feuergeber!
Different Fire
Von Florian Dismer
31.01.07, 17:54h
4 Anmerkungen



Gruß Florian

Kommentare 22