Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Crispin


Pro Mitglied, Dinslaken

Raubkatze in Entengrütze

Erfrischung im trüben Tümpel

Kommentare 5

  • Just my pix 23. November 2011, 7:09

    Dass mir dieses Motiv gefällt, dürfte dir klar sein ...
    So ´grün´ kenne ich es auch nur in Münster

    Gruß Frank
  • boerre27 22. November 2011, 23:39

    Wenn es in Duisburg ist, dann ist es Gysa. Wusste nur nicht, dass die soviel Entengrütze haben, derzeit haben sie nämlich keine.

    Liebe Grüße - boerre27
  • U. Crispin 22. November 2011, 22:59

    Beim Namen der Katze muss ich passen, aber es ist Duisburg! :)

    Grüßle Uwe
  • boerre27 22. November 2011, 22:57

    Ich würde fast sagen, das ist Gysa aus Duisburg. Aber so viel Entengrütze kenne ich nur in Münster und wohl noch in Köln. Schön ist es immer, wenn sie abtauchen und wieder hochkommen - mit Lametta im Fell. Sehr schön festgehalten.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Karin S...aus NRW 22. November 2011, 22:24

    gut hast du sie erwischtgute schärfe lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400