Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 9

  • Wundervoll 7. August 2010, 9:27

    Das sieht ja echt idyllisch aus! Schade das das Kaffee geschlossen ist! Ich denke mit ein paar Menschen auf dem Bild würde es noch mehr Stimmung haben, aber ansonsten eine wunderschöne Aufnahme! LG Sandra
  • Mike HH 6. August 2010, 21:54

    Oh, eine schöne Ecke von Plön hast Du da erwischt? Sieht richtig einladend aus.
    VG Mike
  • Charly Roggow 6. August 2010, 18:12

    sieht sehr gemütlich aus, nur leider geht vieles kaputt in dieser Stadt
    LG Charly
  • Jürgen Becker 6. August 2010, 11:06

    Sehr gemütlich und etwas anderes als eine Großstadt. Gut geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Gerlind Arnold 6. August 2010, 8:55

    Ein gut aufgebautes Foto von den hübschen Backsteinhäusern.
    Gruß Gerlind
  • Thesmi 6. August 2010, 4:24

    Sehr gute Bildgestaltung.
    Könnte mir vorstellen, dort in Ruhe eine Tasse Kaffee zu trinken.
    L.G. Harald
  • Harald Köster 5. August 2010, 23:42


    Das ist so herrlich beschaulich, lieber Maik!

    LG Harald
  • sharie 5. August 2010, 23:39

    Ein schmuckes Rathaus. Aber mir gefallen die Häuser rechts noch viel besser. Die könnten mir auch gefallen.
    Eine tolle Aufnahme, mit einem klasse Bildaufbau und schönen Farben.
    Lg Maike
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. August 2010, 22:57

    ein richtig schönes Ambiente
    allein die Bauart ist schon echt klasse

    VLG
    Stefan