Zurück zur Liste
Rathaus-Löwe @ FishEye

Rathaus-Löwe @ FishEye

1.058 9

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

Rathaus-Löwe @ FishEye

Kleiner Gruß aus der Stadt des G20-Chaos -
gestern tagsüber war noch alles ruhig und friedlich,
ein so wunderschöner Tag, dass ich mich vergeblich gefragt habe,
wie sich manche einen so schönen Tag vermiesen können,
indem sie sich mit den Ordnungskräften anlegen
und alles mögliche Unerfreuliche auf sich ziehen ...

FishEye tatsuhiro 8 mm, Hersteller Oshiro -
nie gehört, aber für 130.- € durchaus zufriedenstellend !
Mehr hatte ich für so eine Spielerei auch nicht aufwenden wollen ...

Kommentare 9

  • Gerd Böh 15. Juli 2017, 6:52

    Gewaltige Pranken! Viel Spass mit dem neuen Fisheye!
    LG, gerd
    ps: Ich fand es schon leichtsinnig von Dir, in die Stadt zu gehen,
    wo klar war, da geht über kurz oder lang die Randale ab, ist ja
    aber nochmal gut gegangen.
    • Holger X. 15. Juli 2017, 8:45

      Da, wo ich rumgelaufen bin, war absolut nichts los - okay, Störtebeker-Haus ist weit ab, da war sowieso nichts zu erwarten, später am Berliner Tor, fast keine Autos und auch kaum Menschen. Okay . die Mönckebergstraße hoch und Rathaus, war aber am Nachmittag und auch alles ruhig !
      Die "Welcome-to-Hell-Demo hab' ich von der Hafenfähre aus gesehen ubd auch ein paar People, die in der Hafenstraße auf den Dächern standen, aber mehr denn auch nicht ...
      Es gab reichlich Leute, die viel "leichtsinniger" waren, wie man auf einigen YouTube-Videos sieht, die offenbar mitten im brennenden Schanzen-Viertel als Schaulustige rumstanden !
    • Gerd Böh 15. Juli 2017, 8:51

      Da gebe ich Dir natürlich Recht. Zumal wir ja wegen G20 aus Hamburg geflüchtet sind. Sonst hätte ich auch schon gerne Fotos von den Demos gemacht. Aber nicht als "Schaulustiger", sondern weil ich die - friedlichen - Proteste gegen G20 richtig finde. Deren Argumente gehen in den ganzen Krawall-Diskussionen jetzt unter.
    • Holger X. 15. Juli 2017, 9:13

      Da hast Du natürlich Recht - es gibt mehr als genug Kritikpunkte !
      Das Problem : die, an die sich die Kritik richtet, sind sowieso total abgeschirmt von den Protestlern und backen sich ohnehin ein Ei auf deren Meinung !
  • Prinz Erbse 8. Juli 2017, 22:28

    cool, so kommt der löwe schön herrschaftlich und mächtig heraus
    liebe grüße
  • Ursula Elise 7. Juli 2017, 21:07

    Der Löwe müsste gar nicht zubeißen, da reichte schon: zupacken. -
    Also du hast ein neues Spielzeug...
  • Sanne - HH 7. Juli 2017, 21:01

    gut ins "Auge" genommen ...den Löwen...Sanne
  • Mike JB 7. Juli 2017, 16:14

    Fisheye gut pfotentechnisch eingesetzt ;-)
    LG Mike
  • Hans-Peter Möller 7. Juli 2017, 15:53

    ich sehe, Du hast Deine Leidenschaft für Fisheye-Aufnahmen entdeckt, Holger.
    Das hier sieht doch schon mal gut aus.
    Grüße aus Berlin